Audi Entertainment Offensive! MMI 3160 Software
Der Wahnsinn, wegen der blöden Sachen meiner Werkstatt war mein 4F bei einem Diagnosezentrum. Dort war auch der Audi Aussendienst. Das breite Grinsen hätte mich warnen müssen....
"Herr XXX, sie hatten ja all diese Probleme, dürfen wir als kleine Entschädigung ihnen unsere neuste MMI Software aufspielen?"
"Ach die 2120 hab ich schon, vielen Dank"
"Nein, die meinen wir nicht, werden sie ja dann sehen"
Meine Antwort war nur "Na dann mal los".
Dachte jetzt kommt die MMI 2140 oder so, weit gefehlt.
DER HAMMER!!!
Ohne Hardware Änderung sind alle Slots in meinem Wechsler jetzt MP3 fähig. Eingebunden wie normale CD Musik, Steuerung per MMI Knöpfe und auch via SDS (das auch ein Update bekam).
Navigation hat jetzt Split Screen. Zwei verschiedene Zoom Level rechts/links oder rechts Info über die nächsten POIs wie Tankstelle auf dem Weg etc.
Konnte garnicht richtig schlafen wegen meinem Grinsen und musste das direkt heute an euch schreiben.
Bilder werden auch gemacht.
Hat sonst wer noch das Update gesehen oder bekommen?
Die Jungs von Audi können echt die Klappe halten....
88 Antworten
D&D
Gaaanz toll!!!
Ich Depp sitz hier und das Blut in meinen Adern fängt an zu pochen, es wallt sich auf.
Leiseste Zweifen kamen zwar hoch, aber dennoch....
Zum Glück konnte ich die Bilder aus mir nicht verständlichen Gründen nicht runterladen.
Die Kosten für meinen Krankenhausaufenthalt übernehmt ihr aber, Infusion, Sauerstoffflasche (oder jetzt wieder nur mit zwei ff??) und ´ner Bruhigungsmassage.
Jungs, ich kann euch sagen, schönes Ding 😁 😁
...es hat aber auch alles so schön gepasst...
Gott sei Dank kommt der nächste 1. April in genau 362 Tagen.
Aber bis dahin habe ich eure tiefschwarzen und F4 abgrundtiefen Beweggründe bestimmt wieder vergessen.
Ich habe noch immer vereinzelt Leimstücke unter meinen Sohlen 😉 😉
gut, dass ich am WE, besonders am Samstag, nicht online war, da hätte es mich bestimmt wieder erwischt.
Hätte dann heute den Freundlichen angerufen und mich blamiert.
Gut gemacht die Story
Gruß Wolfgang ( mit Version 1200 ) kein Scherz
Moin,
der 1. April ist bereits vorbei, weswegen ich den Tread bis zum Ende lesen konnte...puh, hat mein 🙂 ja echt Glück gehabt, was...
...genial, genial!!!!
Liebe Audianer,
wollte nochmal schnell die Gelegenheit nutzen und mich bei euch allen bedanken. Für das mitmachen, leiden, lachen, Glückwünsche und Kommentare schreiben.
Ihr seid eine tolle Truppe!
PS ... und bis zum 1.4.2007 habt ihr das alles natürlich vergessen 😉
Ähnliche Themen
Auch ich möchte den Audianern und allen weiteren Lesern für die Lobgesänge danken. 😉
Hat viel Spaß gemacht, die Resonanz von Euch war einfach toll! 🙂
Wie Duck schon schrieb: spätestens am 31.03.2007 müsst Ihr das aber alles wieder vergessen haben. Und wehe am 01.04.2007 holt jemand diesen Thread wieder hoch! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von DQ1
Und wehe am 01.04.2007 holt jemand diesen Thread wieder hoch! 😉 😁
Ob wir dann immer noch darüber lachen können? 😁
Nachdem mein nächster ein A8 wird und dieser ja 100% genau die gleichen Leiden hat, werde ich dem Thema auch die nächsten 1-2 Jahre noch erhalten bleiben. Meine Idee für 1.4.07: MMI2 😉
hallo duck & dq. eine frage. der split-screen zeigt dortmund an. ist das jetzt ein reiner zufall oder sollte das den scherz noch zusätzlich unterstützen? dann könnte ich darüber gar nicht lachen.
habe die sache sowieso nicht verstanden. in meinem kleinen navi laufen die mp3-dinger nämlich. von anfang an. bin vor wochen drauf gekommen. rein zufällig. höre eigentlich nur gekaufte cd's. bin sammler und deshalb müssen die immer original sein.
bis denne.
Ja ja.... 🙂
...du nun wieder...
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
in meinem kleinen navi laufen die mp3-dinger nämlich. von anfang an.
Gut das hier alles so gut wie Anonym is gell 😁 sonst würden warscheinlich heute viele leute bei dir daheim Stehen und Gucken wollen 😁
Gruß Alex
hallo a8, is ja nich mehr anonym. jetprovost hat jetzt alle emil's und klarnamen. habe die sache mit ihm eingefädelt. mal sehen was wir mit den infos machen.
wäre doch lustig. treffen in do.
"das mit den mp3's funktioniert gerade nicht, aber wir können jetzt party machen"
@atahualpa
ja, ja heißt " leck mich am .....
nicht sehr nett von dir. muß jetzt die mod's alarmieren.
.
Hi sichspeckschen,
...immer diese Missinterpretationen...
Hätte ich dann diese süßen Smileys verwendet, hä???
Hätte ich?? 😕
Ich dreh hier ab.. habe eben ein Mail von einem Kunden bekommen, der das 3160 Update unbedingt haben möchte...
Ich war selber am stutzen, aber zum Glück habe den Threat bis zur Auflösung gelesen und dem Kunden dann eine nette Mail zurückgeschireben.. nun muss ich nur noch sehen, wo ich das MMI Update 2120 her bekomme..
Gruß PaddeX
Zitat:
Original geschrieben von DQ1
... spätestens am 31.03.2007 müsst Ihr das aber alles wieder vergessen haben. Und wehe am 01.04.2007 holt jemand diesen Thread wieder hoch! 😉 😁
Doch, ich mach's trotzdem - einen Tag vorher. Sozusagen zur Einstimmung. Was geht dieses Jahr ?
Z.Z sind wir ja bei MMI-Version 3460, MP3 gibt's tatsächlich (zumindest ab Werk).
Bin mal gespannt, was und wer dieses Jahr Jahr den Vogel abschießt ...
Grüße am Vortag des 1. April
Andreas
Hi,
mal a andere Frage, weiß jemand ob B&O jetzt BOSE ablöst? Nun kommt B&O ja auch noch beim Q7 A5 und R8 und A8.
Gruß Alex