Audi Entertainment Offensive! MMI 3160 Software
Der Wahnsinn, wegen der blöden Sachen meiner Werkstatt war mein 4F bei einem Diagnosezentrum. Dort war auch der Audi Aussendienst. Das breite Grinsen hätte mich warnen müssen....
"Herr XXX, sie hatten ja all diese Probleme, dürfen wir als kleine Entschädigung ihnen unsere neuste MMI Software aufspielen?"
"Ach die 2120 hab ich schon, vielen Dank"
"Nein, die meinen wir nicht, werden sie ja dann sehen"
Meine Antwort war nur "Na dann mal los".
Dachte jetzt kommt die MMI 2140 oder so, weit gefehlt.
DER HAMMER!!!
Ohne Hardware Änderung sind alle Slots in meinem Wechsler jetzt MP3 fähig. Eingebunden wie normale CD Musik, Steuerung per MMI Knöpfe und auch via SDS (das auch ein Update bekam).
Navigation hat jetzt Split Screen. Zwei verschiedene Zoom Level rechts/links oder rechts Info über die nächsten POIs wie Tankstelle auf dem Weg etc.
Konnte garnicht richtig schlafen wegen meinem Grinsen und musste das direkt heute an euch schreiben.
Bilder werden auch gemacht.
Hat sonst wer noch das Update gesehen oder bekommen?
Die Jungs von Audi können echt die Klappe halten....
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Freu mich schon auf den Standardbrief. Vielleicht lerne ich ja mal einen neuen Textbaustein kennen 😉.
😁 😁 😁
Reschpekt!
Hallo Jungs
Habt ihr SUPER gemacht 😁
Mein 🙂 klärt ab, nachdem ich ihm das "Versionsbild" übergeben habe, wie er mir das neue Update beschaffen kann.
Fairerweise habe ich ihm heute Abend ein Mail geschrieben, in welchem ich ihn aufgeklärt habe (natürlich mit dem Vermerk, dass ich euch auch auf den Leim gegangen bin) 😁 😁 😁
Gruss
H-3
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, der Scherz ist wirklich gut angekommen!!!
Und eure Arbeit mit den Bildern uns so is auch super gemacht.
Aber es Währe ja auch zu schön gewesen... 😉
In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Samstag den 1.April
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von H-3
Hallo Jungs
Habt ihr SUPER gemacht
Mein klärt ab, nachdem ich ihm das "Versionsbild" übergeben habe, wie er mir das neue Update beschaffen kann.
Fairerweise habe ich ihm heute Abend ein Mail geschrieben, in welchem ich ihn aufgeklärt habe (natürlich mit dem Vermerk, dass ich euch auch auf den Leim gegangen bin)
Gruss
H-3
😁 😁 😁
PS: War auch kurz davor meinen 😉 zu Kontaktieren 😁
@nochkeinaudi
Natürlich verstehe ich auch Spass und nein - ich gehe nicht in den Keller, um zu lachen 😉
War schon soweit, mit den Fotos zum Händler zu marschieren und ein Update zu verlangen.
Zusätzlich zur Reparatur meines Wildschadens, den ich bei der 2. Ausfahrt in diesem Jahr hatte. Reh lief mir links vor´s Auto.
Fazit: Stoßfänger vorne, NSW links, NSW-Blende links, SW links, Turbokühler links, Kotflügel links, einige Verstrebungen und Luftführungen, macht Ersatzteilpreis ca 940€, die Arbeitszeit mit Lacken wird dann vmtl nochmal mit 1500€ zu buche schlagen.
Und keine Kasko für.
Damit war ich schon ziemlich am Ende, und dann noch dieses hier, das hat gereicht, um mich überlaufen zu lassen. 😉
Nichts für ungut.
@bp-hatzer3
Lieber Kollege, herzliches Beileid zu deinem Jagdunfall.
Aber dass du für dein Streitross nicht zumindest ne Teilkasko abgeschlossen hast, die den Wildschaden übernimmt - Mensch das musste unbedingt machen, das kostet blos ein paar Euros.
Machs wie in der Werbung:
Für dich das zweitbeste Steak und für deine "Holde" den zweitbesten Fisch, dann reichts auch für die Kasko......
Trotzdem, halte die Ohren steif.......................
Hallo Duck & DQ1,
Euer A Scherz war echt saustark aufgemacht - Kompliment und Hochachtung ! 🙂
War ja nicht allzuviel los heute im 4F Forum, aber die Resonanz auf diesen Euren Thread ist doch gigantisch.
Die Bilder sind doch zu schade um nicht weiterverwertet zu werden und wären doch eine ideale Präsentation für unsere Willensbekundung an AUDI. Am besten noch die ganzen Fotos der lechzenden 4F aus dem Forum mit dranhängen.
Vielleicht können wir etwas "Rührung" bewirken. 🙂
Auch von mir Glückwunsch zum gelungenen Scherz!
Habe sehr gelacht.
Aber an den Reaktionen und den Hits kann man doch erkennen, wie sehr uns das Thema berührt.
auch ich fand die Idee einfach klasse!!!
So gut muss man die LEute erstmal linken 😉 Spitze!!!!
Hallo zusammen,
also ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und war mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, was ich davon halten soll. Gut, dass ich keinen 4F fahre, sonst wäre ich ähnlich nervös, aufgeregt und gespalten gewesen, wie viele andere hier!
Ich muss allerdings sagen: "Hut ab!"
Ein wirklich gelungener Aprilscherz, nicht so flach wie manch andere und mit den gefakeden Bildern wirklich verdammt real!
Klasse! 😁
Gruß Jürgen
...der wird die 10,000 knacken...100 pro....
Also wirklich Respekt für die detaillierte Planung und hervorragende Umsetzung dieses Scherzes! Ich lese gerade zum dritten Mal alle Antworten in diesem Thread durch. Man, hier wird wirklich sehnsüchtig auf diese Neuerungen gewartet! 😁 🙁
Hallo Duck & DQ1,
super Idee! Ihr habt mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Thema mal endlich gelöst wird.