Audi Entertainment Offensive! MMI 3160 Software

Audi A6 C6/4F

Der Wahnsinn, wegen der blöden Sachen meiner Werkstatt war mein 4F bei einem Diagnosezentrum. Dort war auch der Audi Aussendienst. Das breite Grinsen hätte mich warnen müssen....

"Herr XXX, sie hatten ja all diese Probleme, dürfen wir als kleine Entschädigung ihnen unsere neuste MMI Software aufspielen?"

"Ach die 2120 hab ich schon, vielen Dank"

"Nein, die meinen wir nicht, werden sie ja dann sehen"

Meine Antwort war nur "Na dann mal los".

Dachte jetzt kommt die MMI 2140 oder so, weit gefehlt.

DER HAMMER!!!

Ohne Hardware Änderung sind alle Slots in meinem Wechsler jetzt MP3 fähig. Eingebunden wie normale CD Musik, Steuerung per MMI Knöpfe und auch via SDS (das auch ein Update bekam).

Navigation hat jetzt Split Screen. Zwei verschiedene Zoom Level rechts/links oder rechts Info über die nächsten POIs wie Tankstelle auf dem Weg etc.

Konnte garnicht richtig schlafen wegen meinem Grinsen und musste das direkt heute an euch schreiben.

Bilder werden auch gemacht.

Hat sonst wer noch das Update gesehen oder bekommen?

Die Jungs von Audi können echt die Klappe halten....

88 Antworten

dq1 kannst mir die bilder mal größer schicken ?

muss mal prüfen wie gut du mit photoshop oder womit du arbeitest umgehst 😁 😁

Fakes???

Mahlzeit,

na das ist doch mal ein netter Beitrag zum 1. April.
Wenn es wirklich ein Fake ist, dann sind die Bilder aber wirklich gut manipuliert. Habe mal auf 800 % gezoomt, kann keine Besonderheiten vom Kopieren erkennen.
Ich warte mal ab, wie sich der Fred noch so entwickelt ... 😉

Gruß
Andreas

😁 Wenn das Fakes sind, wovon wir ja ausgehen 😉 , dann sind sie wirklich absolut perfekt gemacht. Hab auch gezoomt bis zum geht nicht mehr und keine Fehler erkennen können.
Da mir das jetzt keine Ruhe mehr lassen wird und ich kurz vor einem Infarkt stehe, bitte ich um Aufklärung!!! 😁

Ihr macht mich alle verrückt!

Toll toll toll toll

Ähnliche Themen

Zumindest für die letzten beiden Bilder braucht man nichts faken, man kann ja die CD "86 Files (400 MB)" nennen und 60 (kurze) Tracks mit CD-Text draufspielen....

Re: Audi Entertainment Offensive! MMI 3160 Software

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Konnte garnicht richtig schlafen wegen meinem Grinsen und musste das direkt heute an euch schreiben.

@Duck

Warum hast Du uns das nicht gestern geschrieben, dann hätte ich keine Zweifel ...😁

Gruß
Andreas

Der Wechsler hat doch eine Öffnung, in die man nacheinander die 6 CDs einwirft oder? Also können doch unmöglich die ersten 3 Slots unbelegt sein oder?

Ich weiß es nicht, weil mein RNS-E ja MP3 kann, da brauch ich keinen Wechsler. 😉

Kann mich Timo nur Anschließen, Duck - DQ1 KLÄRT UNS AUF, Ich sterb heut sonst noch vor Neugier.....

Würde mich ja brennen interessieren.....

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von viril

Der Wechsler hat doch eine Öffnung, in die man nacheinander die 6 CDs einwirft oder? Also können doch unmöglich die ersten 3 Slots unbelegt sein oder?

Ich weiß es nicht, weil mein RNS-E ja MP3 kann, da brauch ich keinen Wechsler. 😉

Doch, das geht ich kann auch nur eine CD im Wechsler haben, aber ich kann ihm genau sagen in Welchem Slot die CD sein soll.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Doch, das geht ich kann auch nur eine CD im Wechsler haben, aber ich kann ihm genau sagen in Welchem Slot die CD sein soll.

Gruß Alex

Ahso, ok, dann hat das nicht zum Entlarven geführt. 😉

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, hier stinkt es verdammt nach April, April. Aber die Bilder sind wirklich sehr gute gelungen.

Also auch wenn der erste April noch nicht zu Ende ist, bitte Löst das Rätsel mal auf! 😉

Gruß Scoty81

PS: Dann würde ich glatt auf meinen 2. Wechsler verzichten wenn das stimmt. 🙂

Da schiesst ja das Adrenalin ins Blut, wenn man solche tollen Nachrichten liest. 😁
Ich wäre auch sehr an einer Auflösung des "Rätsels" interessiert und hoffe sehr, dass es kein Aprilscherz ist 🙁

Gruss
silverblue

.....und unter der Internetadresse:

www.audi.com/a64F/beta/mmi/3160html

kann man sich das Update als iso.-Datei
kostenlos runterladen und auf CD brennen.

Danach kann man das Update selber machen.

....und seitdem kann mein Notebook auch Navi.........

Grins, grins, seutz, zu-schön-um-wahr-zu-sein, heul.......

WOW...
wann das wirklich ist!! Sehr gut news!

Ich gehe nach mein Freunlichen am Freitach (fur Sommerreifen)!! Dann kan Ich gleich auch der neue MMI sw holen... oder vielleicht nicht?

Hab es gerade gebrannt und mal aus Jux und Dollerei bei meinem RNS-E im A4 ausprobiert. Funktioniert. So ein bißchen scheint sich auch die Karosserie in Richtung 4F verändert zu haben.

Deine Antwort