Forume-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. e-tron
  6. Audi E-tron S-line Modell, Infos?

Audi E-tron S-line Modell, Infos?

Audi e-tron GE
Themenstarteram 15. Januar 2019 um 17:30

Hat jemand genauere Infos zum S Line Modell Ende 2019?

Lt. ersten Infos soll er doch deutlich sichtbar anders aussehen.

Wird auch Beschleunigung bzw. an der Batterie etwas anders?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Glyzard schrieb am 15. Januar 2019 um 17:30:03 Uhr:

Hat jemand genauere Infos zum S Line Modell Ende 2019?

Lt. ersten Infos soll er doch deutlich sichtbar anders aussehen.

Wird auch Beschleunigung bzw. an der Batterie etwas anders?

Woher kommen die “ersten infos”.

Warte bis ende 2019 und erhoffe noch einige Neuigkeiten.

Um letztendlich zum,

Audi E-Tron SUV Sportback S Exclusive

zu geraten.

Coupe, aggressivere S look wie SQ8, exclusive Jave Grün Lackierung,

Exclusive hell braunes und weißes Leder, grün stitching

Einiges wird wohl nock kommen, hoffentlich.

+1
7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Zitat:

@Glyzard schrieb am 15. Januar 2019 um 17:30:03 Uhr:

Hat jemand genauere Infos zum S Line Modell Ende 2019?

Lt. ersten Infos soll er doch deutlich sichtbar anders aussehen.

Wird auch Beschleunigung bzw. an der Batterie etwas anders?

Woher kommen die “ersten infos”.

Warte bis ende 2019 und erhoffe noch einige Neuigkeiten.

Um letztendlich zum,

Audi E-Tron SUV Sportback S Exclusive

zu geraten.

Coupe, aggressivere S look wie SQ8, exclusive Jave Grün Lackierung,

Exclusive hell braunes und weißes Leder, grün stitching

Einiges wird wohl nock kommen, hoffentlich.

Java Grün,
Grün stictching door
Grün stitching
+1

Meine E-tron 50 in Daytona Grey, S-line exterieur und interieur.

3bc13cb5-a7ae-4203-8f0c-a42efac31673

Daytonagrau ist eine tolle Farbe, hätte ich mir auch gewünscht als meine Bestellung anstand.

 

Glückwunsch!

 

Edit: Könntest Du eventuell mal noch ein Bild von vorne machen?

Steht im e-tron foto topic, einige bilder.

Zitat:

@xasgardx schrieb am 29. Dezember 2019 um 18:53:46 Uhr:

Daytonagrau ist eine tolle Farbe, hätte ich mir auch gewünscht als meine Bestellung anstand.

 

Glückwunsch!

 

Edit: Könntest Du eventuell mal noch ein Bild von vorne machen?

Asset.JPG

@kijf001

Glückwunsch!

Diese sind im Fotothema. ;)

E5312b2f-b12b-415b-91a4-99937df4f020
27264f84-5858-4581-9708-0cea1328f685

So ist geplant!

Img-20200115-wa0000
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. e-tron
  6. Audi E-tron S-line Modell, Infos?