Audi e-tron GE Facelift - Der Q8 e-tron
Das ist zwar ein normaler Modellzyklus, aber für ein Elektroauto...gerade die Akkukapazität/-reichweite ist ja jetzt schon von einigen anderen Modellen weit übertroffen.
https://www.msn.com/.../ar-AAL3Rdd
2349 Antworten
Wahrscheinlich wird jetzt laserlight kommen.
Ähnliche Themen
Kann es sein, dass es ein Prototyp ist, nur weil es noch nicht konfiguriert werden kann? Ich hoffe wirklich, dass ich es nächstes Jahr kaufen kann
Neben neuem Kurvenlicht und den neuen Features vom DML des A8, glaub ich weiter daran, dass der Grill als SA beleuchtet sein wird. Audi ist so geil auf Licht… 🙂
Zitat:
@Tommy377 schrieb am 20. September 2022 um 17:04:25 Uhr:
Cannonball etron ‚Prototyp‘ wurde so eben bestätigt… 😉
Jetzt bin ich . überrascht. Erfreut. Gespannt. Der Lufteinlass sieht spannend aus …
Zitat:
Ganz eindeutig: etron Playmobil Baustellenfahrzeug 😰
Ich lese den Text so, dass auf den Foto ein etron abgebildet ist, auf den Event jedoch etwas anderes gezeigt werden soll.
Oder verstehe ich den englischen Text falsch?
Ich verstehe den Text komplett anders. Demnach wir ein Prototyp vorgestellt, der nicht auf den Markt kommt. Also nicht das FL des e tron
Im Scheinwerfer steht, wenn man das Bild auf Twitter vergrößert: digital matrix light
Ich denke schon das der e-tron gemeint ist. Das ist der Einzige der als Pionier bezeichnet werden kann, da er der Erste war.
Meine Gedanken...
..zum Bild:
auch die Abdeckung der Düse der Scheinwerferreinigung ist anders. Sie wirkt deutlich kantiger als die bisherige Abdeckung. Dies könnte für die ganze Front gelten. Der seitlich darunterliegende Lufteinlass wirkt gerillt - das kann aber auch nur eine Grafik sein.
..zur Nennung als Prototyp:
Wer da teilnimmt, will natürlich gewinnen. Ein Serien e-tron ist in Sachen Effizienz sicher benachteiligt - dafür hat er viele andere Vorzüge. Diesen Effizienznachteil kann man mit einem optimierten Prototypen sicher gut ausgleichen. Wenn der dann gewinnt, dann sehen alle "nur" einen e-tron als Sieger. Sehr gutes Marketing!
Moin!
Bei einem "Prototypen" entfallen wahrscheinlich auch die ganzen Pflichangaben zu einem Fahrzeug (Verbrauch etc...) in den öffentlichen Mtteilungen. Daher macht es schon Sinn, das FL aktuell noch als "Prototypen" zu bezeichnen.
Schauen wir mal...
Zitat:
Audi hat den „Prototyp“ auch erst mit dem e tron ??gt gezeigt und dann hatte er ähnliche Beklebungen und Farben wie man auf dem Bild sehen kann. Damals wurde er auch als Prototyp bezeichnet, weil noch keine Zahlen zu Leistung und Reichweite bekannt waren. Nur noch ein paar Tage und wir wissen mehr!