Audi e-tron escape room
Hallo,
war schon jemand im "e-tron escape room" am Münchener Flughafen?
Ich hab meinen Termin am 28.12. :-)
Beste Antwort im Thema
Wir waren gestern im e-tron Escape-Room.
Es war super!! Sehr nette Leute vom Audi MySpace-Team haben uns alles erklärt. Die Aufgaben im Escape-Room waren nicht einfach, aber lösbar. [Möchte aber hier nichts verraten ;-) ]
Krönung war natürlich die einstündige Probefahrt im Audi e-tron quattro.
Alles in Allem ein unvergesslicher Tag und die Gewissheit Ende Januar meinen reservierten Traumwagen nun sicher zu bestellen.
19 Antworten
Ich bin der vorgeschlagenen Route im Navi gefolgt. Diese Route beinhaltet Stadt-, Land-, Feld,- Überland- und Autobahnstrecken. (ca. eine Stunde)
Ich fand die Streckenführung perfekt, weil ich nicht ortskundig war und mich dennoch ganz auf den e-tron konzentrieren konnte und nicht darauf wieder meinen Ausgangspunkt zu finden. ;-)
So konnte ich wirklich ALLE Features des e-tron erkunden und die Fahreigenschaften ausgiebig testen.
Übrigens war mein erster Gedanke, als ich mit dem e-tron losgefahren bin, dass ich dieses Fahrgefühl (Geräusch) schon mal hatte. Es war die Überlandfahrt in der ersten Klasse eines ICE.
Zitat:
@MichaelCoelsch schrieb am 18. Dezember 2018 um 17:31:39 Uhr:
Ich weiß nicht. Wenn ich bis nächste Woche keine Begleitung finde, gehe ich alleine hin..... :-)
Wie konntest Du Dich denn alleine da anmelden? Das Formular nimmt ja nur 3-5 Spieler an.
MfG
Robert
Zitat:
@MichaelCoelsch schrieb am 29. Dezember 2018 um 22:30:19 Uhr:
Ich bin der vorgeschlagenen Route im Navi gefolgt. Diese Route beinhaltet Stadt-, Land-, Feld,- Überland- und Autobahnstrecken. (ca. eine Stunde)
Ich fand die Streckenführung perfekt, weil ich nicht ortskundig war und mich dennoch ganz auf den e-tron konzentrieren konnte und nicht darauf wieder meinen Ausgangspunkt zu finden. ;-)
So konnte ich wirklich ALLE Features des e-tron erkunden und die Fahreigenschaften ausgiebig testen.Übrigens war mein erster Gedanke, als ich mit dem e-tron losgefahren bin, dass ich dieses Fahrgefühl (Geräusch) schon mal hatte. Es war die Überlandfahrt in der ersten Klasse eines ICE.
Mich interessiert seit Monaten nur eines:
wieviel verbraucht die Karre mit Tempomat bei Tempo 100 oder 120 oder xxx.
Es reicht 1-2km Konstant zu fahren.
Dann wüßte ich endlich genug über dieses Auto.
Gruß Jake