ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Audi Data Plug

Audi Data Plug

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 11. Mai 2021 um 17:11

Moin moin,

hat einer von euch den Audi Data Plug?

Informationen dazu im Netz sind sehr spärlich!

Gruß smhb0310

Ähnliche Themen
28 Antworten

Der 4k hat doch die MyAudi Anbindung im Standard.

Da brauch man das doch überhaupt nicht!! Der DataPlug ist beim 4k sinnlos.

Ich habe den Data Plug mal für unseren TT bestellt. Noch habe ich ihn nicht aber wenn dann werde ich berichten.

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 4:41

Zitat:

@h000fi schrieb am 11. Mai 2021 um 21:13:05 Uhr:

Der 4k hat doch die MyAudi Anbindung im Standard.

Da brauch man das doch überhaupt nicht!! Der DataPlug ist beim 4k sinnlos.

Laut Beschreibung ist der Data Plug deutlich weitreichender. Ich hab den jetzt mal bestellt. Soll Freitag kommen.

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 12:24

kam dann doch heute

368223c4-c76b-489a-a9e2-7539ef25d0ad

Na dann berichte mal, wenn eingerichtet

Würd mich auch interessieren , gerade auch was alles möglich ist damit mit den Apps und was sich da ggfs auswerten/ auslesen lässt für Statistiken für den privaten Gebrauch etc. :)

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 19:49

Ich mach morgen mal ein Video..

vielleicht sieht man darüber ja mal endlich die Gesamtkilometerleistung getrennt für Elektro/Verbrenner....die Statistiken über Brems-/Beschleunigungsmanöver würde mich auch interessieren...

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 20:56

Ich hab leider keinen Hybrid, daher kann ich Dir da keinen Hinweis liefern ob das geht..

ah, okay. trotzdem interessant die Statistiken zu sehen...

Themenstarteram 13. Mai 2021 um 10:52

Hier das kleine Video dazu!

https://youtu.be/tSDxM3j1XG8

Ich find für 49€ eine tolle Sache!

Hat die App auch export Möglichkeiten für die Daten?

Danke für das Video, interessant!

Themenstarteram 13. Mai 2021 um 15:04

Zitat:

@maxxsavant schrieb am 13. Mai 2021 um 13:55:45 Uhr:

Hat die App auch export Möglichkeiten für die Daten?

Klär ich.. Schau ich mir an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen