ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi Connect Schlüssel zusweisen

Audi Connect Schlüssel zusweisen

Audi e-tron GE
Themenstarteram 21. Dezember 2021 um 22:25

Hallo in die Community,

 

Kann mir vielleicht jemand bei der Ersteinrichtung des Audi Connect Schlüssel helfen?

 

Ich bin mit meinem persönlichen myAudi Account als Hauptnutzer angelegt. Bei den eigentlichen Nutzern steht "0/5". So habe ich versucht mit derselben Mailadresse nochmals als User anzulegen. Nach ein paar Sekunden kommt "Serverfehler". Ich dachte es liegt an der bereits Au Hauptuser genutzten Mailadresse. So habe ich eine Andere Probiert. Selber Fehler.

 

Auch im Web unter my.audi.com erscheint nur eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?

 

Danke!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi Connect Schlüssel zusweisen