Audi Connect Probleme
Hallo erstmals, habe mir letzte Woche einen Audi A6 ALLROAD von 2015 gekauft. Soweit alles gut und ich bin mit meiner Entscheidung bisher zufrieden. Einziges Problem ist das MMI, dieses verbindet sich irgendwie nicht mir Audi Connect. Ich habe mich online registriert, ein Pin erhalten. Habe mich danach ins Auto begeben, Datenfähige SIM Karte eingelegt und probiert das Ding ans Laufen zu bekommen aber vergebens. Das MMI schreibt es würde die Services updaten und nach einer Weile schreibt es dann „Dieser Dienst ist nicht verfügbar“ und lässt mich nicht auf die Seite wo ich laut Handbuch ein Login tätigen könnte. War heute Morgen bei Audi Händler (sogar bei 2), die haben aber das Problem trotz viel Mühe nicht lösen können. Wir haben mit mehreren SIM Karten versucht, alle hatten Datenverbindung aber keine ermöglichte die Verbindung zu Audi Connect. Der Audi Mitarbeiter hat online geprüft ob die Services für mein Auto freigeschaltet sind und dies war positif bis mindestens 2018 für alle Services. Wir testeten die SIM Karte ine einem A4 der Werkstatt und hier klappte die Verbindung auf Anhieb und alle Services funktionierten.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, würde mich sehr über eine Antwort freuen
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Ich möchte mich herzlich bedanken für die Super Hilfe hier im Forum. Und ganz besonders @Scotty18 für die schnelle Hilfe und den Super Support.
Vielen Dank und weiter so... 🙂😉
630 Antworten
Ich habe einen Vertrag für 8,99 Euro mit T-mobile und 3 GB LTE.
Mit 1 GB sollte man aber auch durchaus längs kommen. Wie weiter oben beschrieben kamen bis 500 MB zusammen.
Ok na ich werde mal gucken wo es am billigsten ist ... Danke euch
https://www.netzclub.net/wissenswertes/gratis-sim-karte/
O,- euro und jeden monat 100mb lte frei, die hab ich drin
Und das reicht alles für google Earth und den ganzen Kram ?? Ist das ne prepaid ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audibitdi schrieb am 1. August 2017 um 21:39:00 Uhr:
https://www.netzclub.net/wissenswertes/gratis-sim-karte/O,- euro und jeden monat 100mb lte frei, die hab ich drin
Die Pflichtauswahlen finde ich nicht so schön. Ein Widerruf zur Zusendung von Werbung usw führt zur sofortigen Beendigung des Vertrages.
Zitat:
@datacrime schrieb am 2. August 2017 um 14:41:00 Uhr:
Zitat:
@Audibitdi schrieb am 1. August 2017 um 21:39:00 Uhr:
https://www.netzclub.net/wissenswertes/gratis-sim-karte/O,- euro und jeden monat 100mb lte frei, die hab ich drin
Die Pflichtauswahlen finde ich nicht so schön. Ein Widerruf zur Zusendung von Werbung usw führt zur sofortigen Beendigung des Vertrages.
Das ist so herrlich Deutsch...bei einem kostenlosen Produkt sich noch über die Werbung beschweren. Daumen hoch.
Ja das Ganze finanziert sich leider durch Werbung, aber desto dümmer du dich machst bei der Registrierung desto weniger Rechnung bekommst du, ich bekomme pro Monat zwei E-Mails die ich einmal anklicken muss danach sind sie gelöscht und es funktioniert, reicht bei mir völlig aus für Google. Ich kenne einige Leute die spezielle diese Karte für Ihr Auto nutzen
Ich nutze die Karte schon seit Jahren.. die wenige Werbung die da kommt klicke ich schnell weg..
Ich habe damals das Angebot hier ergattert, 3,74€ eff. für 3GB kann man nix falsch machen. Und meine Mitfahrer können sich auch bei mir ins WLAN einloggen.
https://schnaeppchenfuchs.com/.../...-effektiv-nur-1-78-monatlich9sm0z
Keine Ahnung ob es solche Angebote aktuell gibt.
Hallo. Ich hab seit dem 6.9.2017 einen A4 Avant mit fester SIM Karte von Audi. Allerdings kann ich mich nicht mit Audi Connect verbinden. Kann also nicht an meinem IPhone liegen? Denke er baut die Verbindung ja über die intrigierte SIM auf oder? LG
Falsches Forum. Du bist hier im A6 Forum.
Sorry nicht gesehen. Aber ist die Software ne andere??
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Fehlermeldung bzw. den Hinweis zu unterdrücken? Es nervt jedes mal OK drücken zu müssen. Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlermeldung ausblenden' überführt.]
Karte aud 'Standard' setzten und nicht auf GoogleEarth. Dann sucht er auch nicht online.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlermeldung ausblenden' überführt.]
Hallo, habe seit letzten Freitag meinen A6.
Wollte nun Google Earth nutzen, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin.
Handy(Galaxy S8) per Bluetooth mit dem MMI verbunden und dann sollte das doch gehen, oder liege ich falsch ?
Muss ich noch was einstellen ?
Danke Euch schon mal.