Audi connect Navigation & Infotainment plus - Nachträglich freischatlbar?
Bei mir gehts jetzt nur um 150,- € die ich brauche, um unter den 60.000 Liste zu bleiben.
Ich hätte jetzt das "Audi connect Navigation & Infotainment plus" weggelassen.
Das kostet beim Navi Plus 220,- € Aufpreis.
Kann ich das denn Nachträglich freischalten lassen, falls ich es haben möchte?
48 Antworten
Zitat:
@IGLO86 Händler hat mir 3 mal hoch und heilig versichert dass der Preis in der Leasingbestätigung zum tragen kommt. Ich muss nun hoffen dass dieser auch 1:1 bei der Zulassung so übernommen wird.
Das hat mir meiner auch bestätigt...und die Fuhrparkleitung...ich hoffe, die haben Recht...obwohl ich es über all anders lese...
Hatte denn bisher hier keiner das Problem und weiß, wie es in der Praxis dann ausgeht?
@Agri Auch du/ich/wir als Firmenwagennutzer müssen uns eher mittel- als langfristig umgewöhnen. Das sogenannte "Dienstwagenprivileg" wird ja mal wieder von allen Seiten beschossen. Das auch "wir" bald erheblich mehr zahlen werden, steht doch außer Frage.
Zitat:
@Agri schrieb am 12. August 2022 um 09:29:01 Uhr:
Zitat:
Andernfalls könnte ich mir ja auch jetzt schon meinen nächsten zur Lieferung in 3 oder 4 Jahren bestellen und hätte die Förderung dann ja schon mal sicher.
Den Kaufpreis kann Audi ja auch nicht nach meiner Bestellung noch anpassen, nur weil deren Kosten gestiegen sind.
Doch genau das können die und tun es auch.....
Zitat:
@Lycra schrieb am 12. August 2022 um 12:13:22 Uhr:
Doch genau das können die und tun es auch.....
Stimmt. aber nur in einem bestimmten Zeitraum nach der Bestellung. Zumindest wenn unser Fuhrparkmanagement bestellt...weiß aber nicht wie lange...aber nicht noch als besondere Überraschung zum Zulassungszeitpunkt, bzw. dann ja bei der ersten Gehaltsabrechung nach Auslieferung, wenn man nicht mehr ändern oder stornieren kann...