ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Connect Lizenzen haben sich teilweise selbst verlängert

Audi Connect Lizenzen haben sich teilweise selbst verlängert

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. März 2022 um 18:10

Hallo,

 

Bei meinem VFL A4 BJ 03/2019 mit grossem MMI ist diese Woche erwartungsgemäss die Meldung erschienen das in Kürze einige Lizenzen ablaufen.

 

Als ich dann genauer hingeschaut habe stellte ich fest das eine Vielzahl der Lizenzen sich bis März/2023 und einige noch länger verlängert haben. Nur ein paar laufen erwartungsgemäss am 31.3.2023 ab.

 

Liegt das an die Lieferschwierigkeiten?

Mein am 27.9.21 bestellter A4 hat derzeit noch keinen neuen Liefertermin (Ursprünglich hiess es Feb 22

 

Hier ein paar Bilder

 

Grüsse

Dorschdl

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Ähnliche Themen
7 Antworten

ist ganz normal...Audi connect Sim oder auch Datendienste sind immer 99Jahre und die eCall Geschichten sind auch länger aktiv...

Themenstarteram 6. März 2022 um 6:33

Zitat:

@spuerer schrieb am 5. März 2022 um 19:16:32 Uhr:

ist ganz normal...Audi connect Sim oder auch Datendienste sind immer 99Jahre und die eCall Geschichten sind auch länger aktiv...

Das ist soweit klar aber die „normalen“ Dienste wie beispielsweise Verkehrsinfo Online laufen ja eigentlich 3 Jahre nach Erstzulassung und bei mir sind es plötzlich 4 Jahre

Da gab es ein Anschreiben das die Lizenzen von Audi Seite freiwillig verlängert werden. Hat bei mir (A6) nur leider noch nicht funktioniert. Aber andere User haben die Verlängerung auch schon bekommen.

Zitat:

@maxxsavant schrieb am 6. März 2022 um 08:16:57 Uhr:

Da gab es ein Anschreiben das die Lizenzen von Audi Seite freiwillig verlängert werden. Hat bei mir (A6) nur leider noch nicht funktioniert. Aber andere User haben die Verlängerung auch schon bekommen.

Seit wann hat Audi denn Spendierhosen an?

Zitat:

@maxxsavant schrieb am 6. März 2022 um 08:16:57 Uhr:

Da gab es ein Anschreiben das die Lizenzen von Audi Seite freiwillig verlängert werden. Hat bei mir (A6) nur leider noch nicht funktioniert. Aber andere User haben die Verlängerung auch schon bekommen.

Hast Du das Schreiben?

Ja, ich (unser Fuhrpark) habe so ein Schreiben Anfang Dezember - theoretisches Leasing Ende 19.12.21 - erhalten. Leider hat die Freischaltung bei mir noch nicht geklappt obwohl ich mich schon zwei mal an den Support gewendet habe.

Ich habe das jetzt nochmal beim Fuhrpark moniert, und siehe da binnen eines Tages wurde die Verlängerung nun aktiviert. Vermutlich weil sie wissen das der Nachfolger noch ein weilchen brauchen wird, bis er ausgeliefert werden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Connect Lizenzen haben sich teilweise selbst verlängert