Audi Connect Kartenupdate-Service
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, wie die Verzeichnisstruktur des Kartenupdates auf der SD Karte aussieht.
Der lausig programmierte Java Audi Connect Download Client ist nach dem stundenlangen Download und Überprüfung des 2014 EU-Kartenupdates hängengeblieben (auf Mac OSX 10.9.2).
Ich habe das zip.Archive kurzerhand mit dem Mac entpackt und würde gerne wissen, wie die Verzeichnisstruktur auf der SD Karte aussehen muss, damit das MMI etwas mit den Daten anfangen kann. So?
Eggnog (Folder)
metainfo2.txt
NavDB (Folder)
P78***********.md5
ReleaseNotes**********.pdf
SpeechResVDE (Folder)
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Gerne->
view-source:https://my.audi.com/.../vehicle_detail.EUREVIN.html?...
398 Antworten
Zitat:
@Jens320diesel schrieb am 18. Dezember 2015 um 22:06:34 Uhr:
Bei mir erscheint der Text "Bei Lizenzverlängerung sofort verfügbar". Was bedeutet das nun genau?
Das bedeutet wohl genau das was da steht. Was ist daran mißverständlich?
Zitat:
Bei mir erscheint der Text "Bei Lizenzverlängerung sofort verfügbar". Was bedeutet das nun genau?
Von wann ist denn dein Auto, bzw. wieviele Updates konntest du bislang installieren? Hast du die 5 schon aufgebraucht?
Hallo
kenne mich mit der Materie leider nicht so aus, deswegen hier eine kleine Frage:
Der Downloader von Audi ist eine JRE-Datei,sowas habe ich noch nie gehört, und damit kann mein PC auch nix anfangen.
Welches Programm braucht man, um diese Datei starten zu können ?
Ähnliche Themen
Der Dienst funktioniert jetzt wieder. Ich bin eben gerade von Audi Kundenbetreuung angerufen worden.
Gruß
Norbert
Zitat:
@Spacemarine schrieb am 19. Dezember 2015 um 19:29:00 Uhr:
Von wann ist denn dein Auto, bzw. wieviele Updates konntest du bislang installieren? Hast du die 5 schon aufgebraucht?Zitat:
Meiner ist aus 06/2013. Habe bisher kein Update gemacht. Vorbesitzer war die Audi AG, habe ihn mit 70km im August 2015 gekauft, gehe davon aus dass da kein Update von denen durchgeführt wurde.
Sind die 5 updates nicht erst ab MJ2014 kostenlos dabei? 06/2013 ist doch bestimmt noch MJ2013, oder?
Als Besitzer eines Audi A3 (Baujahr 2013) und MMI Navigation Plus kann ich über MyAudi nicht das Kartenupdate herunterladen. Folgendes steht beim Kartenupdate:
"Digitale Straßenkarte Europa 2014... Bei Lizenzverlängerung sofort verfügbar"
Ich dachte als MMI Navigation Plus - Inhaber kann ich regelmäßig Kartenupdates bei MyAudi herunterladen!
Aufgefallen ist mir allerdings, dass ich kein Audi A Plus - Mitglied bin.
Hängt das Problem damit zusammen? Woher bekommt man die dafür notwendige Mitgliedsnummer? Hätte diese beim Kauf bei den Unterlagen sein sollen?
Frohe Weihnachten
Torpedo
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kartenupdate nur per Lizenzverlängerung?' überführt.]
Hallo!
Ich habe ein A3 Cabrio 8V MJ2015. Ich habe mich zum Kartenupdate auf myAudi registriert. Leider findet sich auf der Startseite keine Kachel, auf der man zum Kartenupdate kommt.
Wir haben auch einen Audi A6 MJ2015. Das KFZ wurde ebenfalls auf myAudi angelegt. Beim Einloggen findet sich eine Kachel, die man anklicken kann. Dann kommt man zum Download. Der Download funktioniert hier problemlos.
Danke für eure Hilfe?
johannu
Hast wahrscheinlich noch Modelljahr 2013. Die drei Jahre kostenlose Updates gab es erst ab Modelljahr 2014.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kartenupdate nur per Lizenzverlängerung?' überführt.]
die Frage wurde hier vor kurzem bereits gestellt:
http://www.motor-talk.de/.../...kartenupdate-service-t4940819.html?...
@dlorek: Danke für die Info!
Ist das Kartenmaterial, das man bei myAudi für den A3 und A6 herunterladen kann, das gleiche?
Zitat:
@johannu schrieb am 25. Dezember 2015 um 18:03:07 Uhr:
@dlorek: Danke für die Info!Ist das Kartenmaterial, das man bei myAudi für den A3 und A6 herunterladen kann, das gleiche?
ui das kann dir bestimmt nur Audi sagen... ich denke aber mal das die Grunddaten die selben sind.