Audi connect Anmeldung - Navigation & Infotainment
Moin
Ich habe das Audi connect Navigation Infotainment mit bestellt und weiss nicht wie es funktioniert kann mir das einer erklären?
Beste Antwort im Thema
Natürlich geht das auch - Du hörst dann halt über die Lautsprecher des Smartphones.
Sofern Du die PKW Lautsprecher nutzen möchtest - und das liegt in der Natur der Sache - muss eine wie auch immer geartete Verbindung zwischen der Quelle und dem Ausgabemedium hergestellt werden.
127 Antworten
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 24. Januar 2020 um 19:44:12 Uhr:
Ich antworte mir jetzt selber da ich denke das es schon jemand interessieren könnte.Ich habe eine eigene Karte installiert. Mit ihr kann man wenn es die Karte unterstützt auch telefonieren. SMS schreiben/sprechen geht auch.
Karten Update kann man über PC machen wenn man nicht gerade dann 25gb übrig hat und dann über SD Karte installieren
Übrigens: gestern kam glaub neues Karten Material raus
Hi,
richtig..Jetzt 2020.1 für alle Länder..😎
Gibt schon wieder ein Update . Zumindest hat es mir angezeigt.
Falls jemand interessiert. Ich habe ne eigene SIM Karte drin. Hab ich jetzt raus genommen für das Update, da ja von der Audi Karte inklusive, danach meine einfach wieder rein. Und es hat funktioniert ohne Einstellungen nachzuholen wieder
Hat noch jemand das Problem, dass das Navi bei 11% steckenbleibt? Das Problem tritt sporadisch auf, aber immer öfters. Auch nach ner Stunde Fahrt bleibt der bei 11%.
Laut Audi sollten die letzten Zeile gelöscht werden, hab ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin.
Tipps?
Nein
Ähnliche Themen
Nein. Empfehlung MMI Reset / 10 Sekunden Austaster halten
Kann ich beim neuen Q3 SP im Navi auch Koordinaten eingeben?
Ich will mit meinem Q3, zugelassen im November 2019 (2020er Modell), bei Cubic Telecom Datenpakete buchen.
Geht leider irgendwie nicht. Sowohl aus der myAudi.com Seite oder auch direkt bei Cubic Telecom kann ich mein Fahrzeug mit der WAUZZZ-Nummer hinzufügen. Das Fahrzeug wird zwar erkannt aber bei der Bestätigung kommt eine Error-Meldung. Hat jemand auch mit diesem Problem zu kämpfen?
Zitat:
@jonni1963 schrieb am 26. Februar 2020 um 13:31:57 Uhr:
Ich will mit meinem Q3, zugelassen im November 2019 (2020er Modell), bei Cubic Telecom Datenpakete buchen.
Geht leider irgendwie nicht. Sowohl aus der myAudi.com Seite oder auch direkt bei Cubic Telecom kann ich mein Fahrzeug mit der WAUZZZ-Nummer hinzufügen. Das Fahrzeug wird zwar erkannt aber bei der Bestätigung kommt eine Error-Meldung. Hat jemand auch mit diesem Problem zu kämpfen?
Hat das noch keiner ausprobiert?
Cubic ist viel zu teuer. Hohl dir ne günstige Daten SIM!
Moin, wie kann ich mir denn alle Apps von meinem Handy im MMI anzeigen lassen? Im Moment erscheint nur eine ganz begrenzte Anzahl auf dem Display. In Android Auto habe ich in den Einstellungen nichts dazu gefunden.
Zitat:
@vilafor schrieb am 8. Mai 2020 um 18:14:59 Uhr:
Moin, wie kann ich mir denn alle Apps von meinem Handy im MMI anzeigen lassen? Im Moment erscheint nur eine ganz begrenzte Anzahl auf dem Display. In Android Auto habe ich in den Einstellungen nichts dazu gefunden.
M. M. nach sind lange nicht alle Apps für Android Auto (oder wie das heißt) und Apple Car Play geeignet!
Grundsätzlich kannst du das am Handy einstellen. Gibt den Punkt für eben CarPlay/Android xy auf jedem entsprechenden Handy. Dort die geeigneten Apps auswählen.
Mehr geht nicht ...
Viel Erfolg
Alles klar, danke! In Android Auto habe ich eben auch nur die Apps gefunden, die mir über das MMI angezeigt werden, mehr geht wohl tatsächlich nicht. Schön wäre noch "clever tanken", aber das wird nicht angezeigt und steht wohl leider nicht zur Auswahl.
Wetter und News (eigene Kacheln im MMI) wird leider auch nicht bereitgetellt, obwohl ich Audi Connect noch bis 2022 habe/haben soll. Hat da jemand eine Idee?
Zitat:
@vilafor schrieb am 8. Mai 2020 um 18:53:16 Uhr:
Alles klar, danke! In Anroid Auto habe ich eben auch nur die Apps gefunden, die mir über das MMI angezeigt werden, mehr geht wohl tatsächlich nicht. Schön wäre noch "clever tanken", aber das wird nicht angezeigt und steht wohl leider nicht zur Auswahl.Wetter undNews (eigene Kacheln im MMI) wird leider uach nicht bereitgetellt, obwohl ich Audi Connect noch bis 2022 habe/haben soll. Hat da jemand eine Idee?
clever tanken nutze ich auch!
Blöd, dass das nicht geeignet ist.
Weiß auch nicht, wovon das abhängt ...🙄
Wetter und News hast du doch im Hauptmenü im MMI oder?
Die Apps im MMI ganz rechts, also nach links wischen, je nach dem, wie du das für dich eingestellt hast, da sind die beiden Kategorien.
Das jetzt mal aus dem Kopf heraus 😉
Hi,
Android Auto bzw. Carplay akzeptieren nicht jede App, dies meist aus gutem Grund..😎
Zitat:
@lischana schrieb am 8. Mai 2020 um 19:16:29 Uhr:
Wetter und News hast du doch im Hauptmenü im MMI oder?
Die Apps im MMI ganz rechts, also nach links wischen, je nach dem, wie du das für dich eingestellt hast, da sind die beiden Kategorien.
Das jetzt mal aus dem Kopf heraus 😉
Ja, richtig. Gefunden habe ich die beiden "Kacheln" dort auch. Nur erscheint beim Aufrufen der Hinweis, dass der Dienst "momentan nicht zur Verfügung gestellt werden kann", o.ä. Das läuft ja nicht über mein Handy, sondern sollte von Audi kommen (bin bei Audi Connect als Hauptnutzer angemeldet, wurde mir so auch bestätigt).