ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Chef will Tempolimit und autofrei Tage

Audi Chef will Tempolimit und autofrei Tage

Audi

Was ist denn da los bei Audi, einer der größten Autohersteller plädiert für tempolimit auf Autobahnen und autofreie Tage?

Könnten auch gleich wieder bei der Formel 1 aussteigen....

https://www.focus.de/.../...empolimit-in-deutschland_id_170867335.html

Ähnliche Themen
3 Antworten

Naja...wenn Herr Duesmann ein Tempolimit und autofreie Tage will, kann er ja mal anfangen, die RS-Modell Produktion einzustellen - diese Modelle dürften den höchsten Verbrauch und CO2 Ausstoß in seinem Konzern haben...

Wasser predigen und Wein saufen - das hat er immerhin schon von den Grünen gelernt...

Also ich werde mir in Zukunft stark überlegen ob es nochmal ein Audi wird. Aus dem ADAC bin ich auch raus weil sie nicht mehr gegen ein Tempolimit sind...

Das mit dem aTL wird noch stärker von solchen Leuten kommen, Hintergrund ist die Reichweitenthematik bei E-Autos. Was macht Audi eigentlich wenn dieses "Weniger ist Mehr" Schule macht und die Leute einfachere, weniger gut ausgestattete Autos kaufen wollen/können - eben keine Audis mehr :confused:

E-Autos haben rein gar nichts mit einem Autofreien Sontag zu tun und ist auch gar nicht umsetzbar.

Wer so ein Schwachsinn vorschreibt hat abgesetzt zu werden, so einfach ist das.

Wann ich mit einem E-Auto fahre ist absolut egal und Reichweitenprobleme haben E-Fahrzeuge schon lange nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Chef will Tempolimit und autofrei Tage