Audi CarLife Plus Garantie
Guten Tag,
ich stehe kurz vor der Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr. Nun bin ich am überlegen, ob das einen Sinn macht bei Kosten für das eine Jahr in Höhe von EUR 624,76. Da das Fahrzeug nur ca. 6000 km im Jahr bewegt wird, kann ich mir wohl die Kosten für die damit verbundene Inspektion und die Garantie sparen, oder wie ist die Meinung der Fachleute(-frauen)?
Bin für jede Anregung dankbar.
Gruß Ralf
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Steht im Vertrag drin. Abschlußdatum Juli 2008...Zitat:
Original geschrieben von blowfly
Sicher?
Wann hast du sie abgeschlossen?
VG
Shiny
Danke, werde ich mal bei mir checken...
Hallo,
ich habe keine Ahnung wie man auf über 600€/Jahr kommt.
Ich habe gerade eine Audi CarLife Plus für das 5.Jahr in Höhe von 379€ abgeschlossen.
Ich denke diese Versicherung macht Sinn. Was wird heute schon für 379€ in einer Werkstatt
gemacht?
Grüsse Jörg
obwohl ich keinen tt habe kommt mir das sehr günstig vor im vergleich zu den beträgen die ich hier immer so gelesen habe.
ich habe ein "Angebot" vom AUDI-Versicherungsservice meine CarLife Plus für 156,20€ vierteljährlich ins Jahr 5 zu verlängern...
AUDI TT 2,0 TFSI Front 03/2007
Ähnliche Themen
Hallo Torfauge,
mach mal ein paar Angaben. Hast Du Dir ein Angebot erstellen lassen oder sind die auf Dich zugekommen.
Ich habe, wie auch andere, nur die vierteljährlichen EUR 156,19 angeboten bekommen.
Gruß
Ralf
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was die Verlängerung der CLP für's 5.Jahr für meinen 3,2TT Roadster kosten würde?
Zitat:
Original geschrieben von nova-imago
Hallo,
habe ich doch geschrieben, sind EUR 156,19 im Quartal oder im Jahr EUR 624,76.
Gruß Ralf
und wie sollen wir erriechen daß Du nen 3,2er fährst?
also bei meinem A3 hat sich die Garantieverlängerung damals gelohnt.waren ca.300euro fürs 4.Jahr.
3 Monate später war der klimakompressor hin😉!
Hallo,
ich bin auf Audi zugegangen und habe ein Angebot eingeholt (EZ 03/2007).
Zuerst haben sie mir am Telefon 595€/Jahr mitgeteilt, haben diese
Aussage aber später revidiert, weil das der Preis für das 3.+4. Jahr
gewesen sei. Habe einen von ihnen bereits unterschriebenen Vertrag
zugeschickt bekommen mit den entsprechenden Daten meines TT
und dem Preis für das 5. Jahr (379€). Habe den Vertrag gegengezeichnet
und zurückgeschickt.
Gruss
Jörg
Also, ich habe mal angerufen...
Verlängerung erfolgt automatisch, wenn ihr nicht widersprochen wird. Man bekommt 6-8 Wochen vor Ablauf ein Angebot für diese Verlängerung mit Preisangebot.
Beiim Audi TT 3,2 sind es 595.- für's 5. Jahr.
Ich habe auch dort angerufen und die Auskunft bekommen, dass der Preis nicht verhandelbar sei. Mich wundern nur die hier genannten Unterschiede. Bei meinem Audi Händler hat man mir gesagt, er kann da nichts machen, ich muss mich mit der Audi Versicherung in Verbindung setzen. Nun habe ich gekündigt und warte mal, ob die sich daraufhin melden und ev. ein besseres Angebot machen.
Schönes Wochenende noch.
Gruß Ralf
Hallo!
Habe heute einen Brief des Audi VersicherungsService erhalten. Bin vor Ort zu meinem Audi Partner gefahren und mir ein Angebot für das 5. Jahr (Audi TT Roadster Bj. 06.2007 / Laufleistung 45.000km) eingeholt, Preis 379.- Euro. Bin nun am überlegen, ob sich das für mich lohnt.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von stade45
Hallo!
Habe heute einen Brief des Audi VersicherungsService erhalten. Bin vor Ort zu meinem Audi Partner gefahren und mir ein Angebot für das 5. Jahr (Audi TT Roadster Bj. 06.2007 / Laufleistung 45.000km) eingeholt, Preis 379.- Euro. Bin nun am überlegen, ob sich das für mich lohnt.
Gruß
Andreas
Ich kann nur sagen mach MACH ES, ich habe das gleiche erst vor 4 Wochen gemacht auch Roadster 4/2007 48000km.
Ich finde die 379€ nicht viel Geld für ein ruhiges Gewissen.