Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D
Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....
ne schmarrn 😁
Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁
es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.
leider steht noch nichts fest.
wo?
wie?
wann
und wer?
man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.
schöne grüsse
tenk
Beste Antwort im Thema
Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)
PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???
MfG
1101 Antworten
http://www.azur-camping.de/katalog/AZUR_Katalog_Ingolstadt.pdf
Klick mal auf den Link. Wasser sollte nicht das Problem sein!
Zitat:
Original geschrieben von madud
ship,
bringst Du ungefähr so einen Grill mit (Anhang) ? 😁😁😁😁
muahhahaha....
Nein - keine Hühner...
Das Bild hab ich irgendwo in den 36 Seiten gepostet - SuFu 😁
Es werden nur Fleisch, Würstchen, Speck und allerlei Gemüse - flaches halt, gegrillt!!!
Ev. auch die, die nicht brav sind - Daltons?
Tjo Turbo-Grillen ist bei mir kein Thema ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Was für ein Netzteil?Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ok wird erledigt 😁Werd auch noch schaun das ich ein Netzteil für mein Auto auftreib 😁
Gruß maxl
Na das ich meine Anlage betreiben kann 😁
Also ein Lila-Ladegerät kann ich gerne mitbringen 😉 Ich habe auch nen Spannungswandler... Auf 14,2V. Aber ich denke das die Kabel zu dünn sind für einen Dauereinsatz an deiner Anlage...
Hallo, C4-Freunde.
Nach langem hin und her an meinem Arbeitsplatz wegen der Insolvenz meines Arbeitgebers und dem daraus ersichtlichen Personalmangel muß ich leider auch absagen, da niemand gefunden werden konnte, meine Arbeit während des Treffens zu machen (ist ja eigentlich auch logisch, wer wartet schon gern 3 oder 4 Monate auf sein Geld). 🙁 😠.
Ich hoffe, daß das Treffen aber so schnell wie möglich wiederholt wird. Falls nur einjährige Treffen geplant sind, will ich gerne eins in Norddeutschland ins Leben rufen, es kommen ja einige nicht wegen der langen Anfahrt oder Prüfung oder sonst irgendwelcher Hindernisse. Jedenfalls kann ich gerade so noch morgen abend nach Frankfurt zum Familientreffen runtercruisen, obwohl ich gestern bzw. heute Mittag schon die Leinen los machen wollte.
Anderes Thema:
Möchte mich trotz allem für das rege Interesse aller C4-Fahrer (und die, die es werden möchten, siehe corny18) bedanken, das es so einen großen Anlaufpunkt für 15- 17 Jahre alte (wunderschöne) Fahrzeuge gibt. Hut ab, ihr habt meinen Respekt !!!
Außerdem möchte ich mich bei den "Organisatoren" bedanken. Was da alles zusammengeschustert wurde, aber beim zweiten Hinsehen mehr als perfekt aussah, verdient eigentlich einen "Platzhirsch-Orden" beim Treffen. Nur mal so als Denkansatz für den Grillabend (ich hoffe, es werden Bilder gepostet!!!).
@ Harald:
Mein Namensschild bitte trotzdem anfertigen lassen, ich hoffe, ich bin schnell wieder am (finanziellen) Start. Man kann es immer wieder gebrauchen, gell? (Bankverbindung für den Unkostenbeitrag bitte per PN).
Ach, und noch so´ne scheiß Message: Hab Wasserrauschen im Gebläsekasten nach der Wagenwäsche (siehe neues Thema).
Allzeit freie Bahn mit Marzipan.
Einen Eimer voll Grüße an alle C4-Fahrer,
Lowrider -aka- Markus.
Oh man Lowrider,
ich drück Dir die Daumen das alles sich in der kommenden Zeit zum besseren wendet! Wenn nicht dieses mal, dann bist Du beim nächsten mal mit von der Partie. Wir heben ein Glas für Dich!
Dein Grund ist nur all zu gut verständlich! Mit Bildern kannst Du auf jeden Fall rechnen. Die Page werd ich dafür umbauen.
Lieben Gruß
Matthias
Genau,
ich mach auch viele Bilder u. paar kleine Videos von unseren schönen Wägelchen, z.B:
http://www.youtube.com/watch?v=TwLQhnzOXJk
@avantquattro:
..und das obwohl mein A6 noch nicht mal 13 Jahre alt ist😰
Gruß, Lars
Schade Lowrider....
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute für deine weitere Zukunft und vl. sehen und sauf...ähm...plaudern wir beim nächsten Treffen... 😁
Hoffe es gib dann noch einige C4´s, bevor sie wie die Dinos aussterben!
solong
ship
Zitat:
Original geschrieben von madud
Wir benötigen noch eine Wanne zum kühlen der Getränke!
Dachte ich´s mir doch - ich schätze mal die wird keiner mitbringen, ich bau deswegen aber meine auch nicht aus... 😛