Audi Bluetooth Autotelefon = erweiterte Handyvorbereitung (Bluetooth)??
Hallo Leute,
könnt ihr mir weiterhelfen? Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob das Audi Bluetooth Autotelefon das gleiche ist wie Handyvorbereitung (Bluetooh), nur im erweitertem Umfang?? Das Audi Lexikon auf der Audi Homepage hat mich ein wenig verunsichert ..
Kann ich mit den Audi Bluetooth Autotelefon einfach mein Apple Iphone per Bluetooth verbinden und hab somit das Adressbuch im Auto?!
Danke für eure Hilfe 🙂
LG aus Wien
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C_Fried
...Wenn ich mir bei eplus eine Twincard für den SIM-Slot bestelle kann ich darüber telefonieren und die Daten für Google Maps und so laden...
Informier Dich da lieber nochmal bei ePlus. Ich habe einen Vodafone-Vertrag über debitel und da könnte ich zwar problemlos mit zwei Karten telefonieren, aber Datenverkehr (Stichwort Audi connect Dienste) würde nur über eine Karte gehen. Das wär natürlich Quatsch, denn mit dem Handy will ich ja trotzdem noch ins Internet.
So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl irgendwann mein HTC HD gegen ein SAP-fähiges Handy (evtl. Samsung Galaxy oder was es dann sonst so gibt) tauschen. Hab´ ja noch Zeit, der A5 ist noch nicht bestellt.