Audi B9 ab sofort online konfigurierbar
Laut meinem Händler wird der A4 ab dem letzten Wochenende im Juli online konfigurierbar sein und am 17.08. ganz offiziell vorgestellt (?!). Lieferzeiten von vier Monaten werden erwartet. Kann kaum abwarten..
Zudem haben die Händler wohl keinen zeitlichen Vorsprung.. was mich etwas verwunderte.
Freue mich auf den 2,0 tdi und bin gespannt wie viel PS er haben wird.
Beste Antwort im Thema
Ich will euch ja nicht ärgern aber könnt ihr für den ganzen Leasing-Kram bitte einen neuen Thread aufmachen? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Hier will ich etwas lesen wie "Hey, ab sofort kann man auch die Handschalter konfigurieren" oder "Der 1.4 TSI ist auch für den Avant verfügbar" etc.
1074 Antworten
Zitat:
@shart schrieb am 17. Oktober 2015 um 12:36:52 Uhr:
Also bei der DTM steht einer mit der Alcantara und s line und da sind die Türen auch mit Alcantara
Danke, dass kenne ich schon, die Frage ist, ist das auch so wenn man kein SLine bestellt ... ??
Oh man, die aktualisieren ja die Preislisten derzeit schneller, als das man sie bekommen kann. Der neue A4 ist noch nicht mal beim Händler und schon ist wieder eine neue Preisliste (Stand: 15.10.15) aktuell.
Die sollten lieber mal an ihrem Konfigurator arbeiten, das der mal vernünftig arbeitet.🙁
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 17. Oktober 2015 um 18:12:42 Uhr:
Oh man, die aktualisieren ja die Preislisten derzeit schneller, als das man sie bekommen kann. Der neue A4 ist noch nicht mal beim Händler und schon ist wieder eine neue Preisliste (Stand: 15.10.15) aktuell.
Die sollten lieber mal an ihrem Konfigurator arbeiten, das der mal vernünftig arbeitet.🙁
Dann sollte man das mit dem Konfigurator Audi mitteilen. ;-) :-D
Ähnliche Themen
Das habe ich mehrfach, bei verschiedenen Stellen, die Antwort war immer, das nur die Preisliste verbindlich ist. Fehlerhafter Konfigurator und ein Katalog, der (fast) nur noch bunte Bilder mit wenig Info bietet, find ich auch nicht so toll, aber als markentreuer Kunde muss man leidensfähig sein. ;-)
Nur anhand der Preisliste kann ich aber keinen effektiven Gesamtpreis erkennen, da ja das ein oder andere Extra schon mal eine Zwangskombi oder eine preisliche Berücksichtigung mit sich bringt.
Derzeit kann ich z.B. Dekorleisten Audi-Exclusive nur in der Preisliste konfigurieren, aber im Konfigurator auf der Audi-HP geht das (noch) nicht.
Vom Prospekt des neuen A4 hätte ich mir auch mehr erwünscht, speziell mehr Bilder von den verschiedenen Sitzbezügen in ganzen Bildern und nicht nur kleine Farbstücke, wo man das meiste erahnen muß.
Zitat:
@pit-40 schrieb am 17. Oktober 2015 um 18:31:57 Uhr:
Das habe ich mehrfach, bei verschiedenen Stellen, die Antwort war immer, das nur die Preisliste verbindlich ist. Fehlerhafter Konfigurator und ein Katalog, der (fast) nur noch bunte Bilder mit wenig Info bietet, find ich auch nicht so toll, aber als markentreuer Kunde muss man leidensfähig sein. ;-)
Hehe ja das muss man. ;-)
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 17. Oktober 2015 um 18:37:41 Uhr:
Nur anhand der Preisliste kann ich aber keinen effektiven Gesamtpreis erkennen, da ja das ein oder andere Extra schon mal eine Zwangskombi oder eine preisliche Berücksichtigung mit sich bringt.
Derzeit kann ich z.B. Dekorleisten Audi-Exclusive nur in der Preisliste konfigurieren, aber im Konfigurator auf der Audi-HP geht das (noch) nicht.
Vom Prospekt des neuen A4 hätte ich mir auch mehr erwünscht, speziell mehr Bilder von den verschiedenen Sitzbezügen in ganzen Bildern und nicht nur kleine Farbstücke, wo man das meiste erahnen muß.
Das Stimme ich dir zu. Da ist der Konfigurator immer das beste, man sieht immer ungefähr wie das Auto aussehen würde.
Wo finde ich bei Audi.de denn den Schnellkonfigurator?
Ich hatte den schon mal gesehen, finde diesen aber nicht wieder.
Zitat:
@Walter08 schrieb am 17. Oktober 2015 um 20:02:20 Uhr:
Wo finde ich bei Audi.de denn den Schnellkonfigurator?
Ich hatte den schon mal gesehen, finde diesen aber nicht wieder.
Du meinst bestimmt den hier:
http://konfigurator.audi.de/entry?partner=61379Hallo im Raum,
habe mal eine neue Konfi erstellt.
Es gibt eine neue 19" Felge als Auswahl, 10-V-Speiche
Als Fehler kommt dann der Konflikt wenn man eine Standheizung dazu wählt
Was hat die Standheizung mit der Felge zu tun ?
Ist das ein Fehler in der Konfi oder doch ein Zusammenhand den ich nur nicht kenne
Weiß da jemand was ?
danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Konfi Konflikt neue 19" Felge mit Standheizung' überführt.]
Ich liebäugel auch mit der 19´er Felge..., glaube aber, dass es doch dann schon spürbare Einbußen beim Fahrkomfort geben wird. Oder wie sieht es da aus?
es gibt jetzt zwei unterschiedliche 19" Felgen zur Auswahl, nur wie gesagt bei den 10-Speichen nicht in Verbindung mit Standheizung was ich nicht verstehe
Fahrkomfort, naja härter und sportlicher
Zitat:
@amant schrieb am 2. November 2015 um 22:14:27 Uhr:
Hallo im Raum,habe mal eine neue Konfi erstellt.
Es gibt eine neue 19" Felge als Auswahl, 10-V-Speiche
Als Fehler kommt dann der Konflikt wenn man eine Standheizung dazu wähltWas hat die Standheizung mit der Felge zu tun ?
Ist das ein Fehler in der Konfi oder doch ein Zusammenhand den ich nur nicht kenneWeiß da jemand was ?
danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Konfi Konflikt neue 19" Felge mit Standheizung' überführt.]
weiß hier jemand was ?
was hat die Felge mit der Standheizung zu tun das nicht anwählbar ist
Zitat:
@amant schrieb am 4. November 2015 um 11:19:45 Uhr:
was hat die Felge mit der Standheizung zu tun das nicht anwählbar ist
Ich denke, dass es tatsächlich ein Fehler im Konfigurator ist. Zumal es bei der anderen 19"-Felge mit gleichen Eigenschaften problemlos möglich ist.
Im Konfigurator tauchen immer mal wieder solche Einschränkungen auf (und verschwinden irgendwann wieder), wie hierletzt z.B. bei den Sportsitzen/Sportpaket.