Audi Avant neukauf
Mahlzeit,
mal wieder ne Frage was haltet ihr von diesem Audi:
A4 Avant
Motor 2.0 TDI(DPF) 125(170) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,8 l
CO2-Emission kombiniert: 154 g/km 33.050,00
Außenfarbe Lavagrau Perleffekt 665,00
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Sitzbezüge mit Sitzseitenwangen in Leder schwarz und Sitzmittelbahn in Stoff Speed schwarz
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen: 6.265,01
Sonderausstattungen: 6.265,01
Business Comfort Paket 560,01
Business Plus Paket 1.325,00
S line Exterieurpaket (quattro GmbH) 0,00
S line Sportpaket advanced (quattro GmbH) 2.100,00
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster 300,00
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH) 0,00
BOSE Sound System 605,00
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik 1.375,00
Gesamtpreis : 39.980,01
Der Händler meint 35.000 € kann er machen nicht weniger.
Was sagt ihr guter Preis ?
Ich find bei der Ausstattung ist das OK.
125 Antworten
Das glaub ich auch, ich kann mich nur nicht entscheiden 140 oder 170 man hört so viele schlechte sachen über den 170
Ich interessiere mich zwar überhaupt nicht für Diesel, aber hier liest man auch einiges gutes über den 170PS-Motor. Und die 700,- Differenz zum kleineren Motor sind glaube ich gut angelegt.
Dann schau einmal im A3-Bereich, da haben einige den 170PS-Diesel.
Ähnliche Themen
es gibt hier mehr Leute als 2 die mit dem 170er zuffrieden sind. Ich zähle mich auch dazu.
der im A3 ist bis auf den 2ten Ladeluftkühler und die zusätzlichen Ausgleichswellen der gleiche Motor.
Zitat:
Original geschrieben von Docter
es gibt hier mehr Leute als 2 die mit dem 170er zuffrieden sind. Ich zähle mich auch dazu.
der im A3 ist bis auf den 2ten Ladeluftkühler und die zusätzlichen Ausgleichswellen der gleiche Motor.
Und wie ist dein Verbrauch so ? Endgeschwindigkeit ? Hattest du sonst irgendwelche Probleme ?
Sind die Probleme die im Moment auftauchen den irgendwie baureihen bedingt ?
So jetzt mal nochmal eine Sammelfrage an alle.
Wie ist euer Verbauch ?
Wie ist euer VMax?
Wie ist euere Zufriendenheit ?
Mit dem Motor 2.0 TDI mit 140 PS oder 170 PS
Ich hoffe auf rege beteiligung und bedanke mich.
also,
habe keine Probleme..
Verbrauch im Schnitt seit 6000km 6,5L
V_max war ich mal bei 245 (Tacho), allerdings leicht bergab. Auf der ebenen 230+ was ziemlich der realen vmax entspricht (222). Seither ist aber leider Baustelle, war bei ca. 2000km.
Zufriedenheit also ja. Finde auch die Bremsen subjektiv deutlich bissiger und standfester als beim 130 und 140er.
Zitat:
Original geschrieben von Docter
Seither ist aber leider Baustelle, war bei ca. 2000km.
? Was für ne Baustelle ?
Sonst vieleicht noch jemand ? Oder fährt die Maschine hier keiner ? :-)
Ich hab grad nach den Steuern für beide Motoren geschaut kann es sein das ich für beide 308 Euro bezahle oder bin ich zu blöd mir das richtige raus zu suchen ?
Hallo Bommel,
308 stimmt. das hab ich bei mir auch rausbekommen (zumindest für die große maschine)
sobald ich nähere infos zum motor/Fahrzeug hab (ich denke in der nächsten woche ist irgendwann "MEIN" Termin), werd ich hier ähnlich den bereits ausführlich geposteten berichten nen kleinen erfahrungsbericht reinbringen. auch was verbrauch etc. angeht.
grüße,
sk33