ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Ausfahrt ALT IV - 11.09-13.09.2009

Audi Ausfahrt ALT IV - 11.09-13.09.2009

Themenstarteram 6. August 2008 um 14:39

So - damit wir den ALT III - Thread nicht so überlaste, nehme ich mir als ALT-Urgestein mal raus, den neuen Thread für die ALT IV zu eröffnen - wohlwissend, daß die kommende ALT (obwohl es kaum noch denkbar ist) die alten ALTs in mancher Hinsicht toppen wird! :D

 

 

Leute, was freu ich mich ein Jahr vorher schon drauf!!!

 

 

------ edit von Designs ------

 

 

So, damit neue Interessenten - oder auch die alten Hasen - nicht lange nach den wichtigen Infos suchen müssen, klinke ich mir hier mal mit ein.

 

 

Alle wichtigen Infos über Hotel, Anreise, Kosten usw.. findet ihr unter diesem Link:

 

Hotel u. Tourinformationen

 

Die Infoseite inkl. bisher bestätigter Teilnehmerliste ist hier zu finden:

 

Axels Infoseite

 

*** ACHTUNG - AKTUELL SIND NUR NOCH 3 DOPPELZIMMER VERFÜGBAR, DIESE SIND NUR NOCH BIS 28.02.09 AUF OPTION FÜR UNSERE TOUR RESERVIERT! ***

Da es schon mehrere Anfragen auf das Hotel gab, sind diese sicher schnell vergeben. Alternativhotels in der Nähe gibt es quasi nicht, d.h. es bleibt nicht mehr viel Zeit ;)

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Aaaaaalso, Scoty... beam me up! Du musst Dich keineswegs als Randgrüppler fühlen. 8J-Fahrer sind auf der ALT stets gern willkommen (das sieht man ja schon an der regen Teilnahme bei der ALT 3) :)

 

 

@raaven

 

Okay, ich kenn Dich zwar nicht persönlich - wenn Du aber ernsthaft an der ALT 4 interessiert bist und hier nicht nur auftauchst, um denen Kontra zu geben, mit denen Du in anderen Threads Probleme hast, dann bist Du willkommen.

.....................................

 

In diesem Sinne:

lol

.

.

.

Die Touren, die ich bisher mitgefahren bin waren alle sehr schön. Ausnahmslos alle

Mitfahrer, so verschieden sie auch waren, sind nette Leute gewesen...und sind sie immer noch.


Die Priorität lag immer beim gemütlichen Zusammensein und Spaß haben am Fahren.

Technische Dinge und Markendiskussionen waren auch dabei, spielten aber nicht die Hauptrolle.


Was nun in einigen der letzten Treffen-Threads an "Nettigkeiten" geschrieben wurde, finde

ich persönlich unnötig weil wir doch letztendlich eine Art Gemeinschaft bilden, die sich

bei den Themen rund ums Auto gegenseitig kostenlose Hilfestellung gibt.


Wer wem, aus welchen Gründen auch immer (ich kenne sie wirklich nicht), hier

einen "einschenkt" ist mir auch eigentlich egal, weil man als halbwegs erwachsener

und damit verständiger Mensch selbst für sich verantwortlich ist.


Ich bitte jedoch alle, einen Gang zurückzuschalten und mal zu überdenken

ob man nicht nach einem forensischen RESET neu anfangen kann.

Ich meine damit nicht "einfach mal die Fressse halten" sondern einfach mal den

anderen verstehen und akzeptieren dass es auch andere Ansichten wie die eigenen gibt.

Das ist gar nicht schwer.

Man muss den "anderen" ja nicht gleich beschmusen, nett ansprechen kann man ihn aber schon.

Jeder vergreift sich mal in seiner Ausdrucksweise, dahinter muss aber nicht immer Böswilligkeit stecken,

es kann auch einfach an einem schlechten Tag liegen. Den hat jeder mal.


Ironisch und sarkastisch sein lockert manches Thema etwas auf und bringt ein

wenig Comedy und damit Spaß in die Threads.

Ich meine locker machen und bleiben, Spaß haben und auch den anderen ihren Spaß lassen

wäre ein guter Weg hier wieder friedlich zu diskutieren.


Wahrscheinlich würden sich viele hier darüber freuen.


Viele Grüße

Mission Control :)

868 weitere Antworten
Ähnliche Themen
868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

...Also ALT4 - wir koooommeeennnn..... :cool:

DAS ist die richtige Einstellung !

 

Auch wenn es mit der "Wiederbelebung" nicht rechtzeitig klappen sollte, kannst Du ja ein Auto für das WE mieten ?

 

Ein Positves hätte die Sache mit dem "Fremdauto" ja: Die "berittenen" die auf der Lauer liegen, werden diesmal umsonst nach einem blauen Streitroß Ausschau halten ... :p

 

Grüße,

Frank

Ein wunder Punkt im Leben des Sirs, angehalten auf der Silvretta. Gut das die berittenen nicht einen Tag früher zu späterer Stund auf der lauer lagen ;)

Und nur ein WE reicht da nicht, sind schon 2 Wochen wo der Dicke im Einsatz wäre um am hübschen dran zu bleiben :)

Grüßle Sirius

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

...Also ALT4 - wir koooommeeennnn..... :cool:

DAS ist die richtige Einstellung !

Auch wenn es mit der "Wiederbelebung" nicht rechtzeitig klappen sollte, kannst Du ja ein Auto für das WE mieten ?

Ein Positves hätte die Sache mit dem "Fremdauto" ja: Die "berittenen" die auf der Lauer liegen, werden diesmal umsonst nach einem blauen Streitroß Ausschau halten ... :p

Grüße,

Frank

Themenstarteram 26. August 2009 um 7:10

Jaja - El Sirius hat da schon Recht.

Wäre es nur um das Wochenende gegangen, hätt ich mir schon was besonders Nettes angemietet :p

Aber 16 Tage würden mein Urlaubsbudget doch ein wenig überstrapazieren... :rolleyes:

Jaja - die Berittenen.... ein wahrhaft wunder Punkt bei mir. Dabei hätte ich jetzt frische Reiflein draufgehabt, die weitaus weniger geräuschanfällig sind, als die Puschen vom vergangenen Jahr - und die hätten die Gestreiften diesmal sicher nicht so schnell auf den Plan gerufen.

Aber was solls - falls ich mit dem Dicken kommen werde, wird der wohl eh Leihwinterräder vom Freundlichen draufhaben - man weiß im September in der Bergen ja nie, wie das Wetter umschwingt... :cool:

Jaa da kann es schon schneien. Ich habe meine schon hergerichtet, sind gleich drauf wenn es sein muss ;) :D

Winterbereifung?!?

 

Mal im Ernst, brauchen wir die wirklich?

 

Damit würde sich meine physikalische Haftungsgrenze bei trockener Fahrbahn

gen die eines Fabrikates welches gerade in einer "never ending" Verkaufsdiskussion steht verschieben.

 

Viele Grüße

MC

Nein.

Nein, war Späßchen.

Gut kann mal passieren, aber sehr selten. Ich fahre schon mit SR rauf :D

Email ist raus, bitte antwortet mir kurz auf die Mail!

Ja.

Mail angekommen.

 

Einen extra - Salzstreuer nehme ich zur Sicherheit mit :D

Hab die Mail auch bekommen, Danke.

Themenstarteram 28. August 2009 um 16:30

Es bleibt spannend - der Dicke bekommt morgen nochmal eine kleine Aufbaukur beim Freundlichen und wir - so Gott will und wir leben - im Laufe des (späten) Vormittags gen Süden aufbrechen dürfen....

Hey Sir ... das Freud mich für Euch. Wenn dann alles paßt, kommt gesund im Hochland an.

Schönes WE und Gruß

NW 

Bei uns wars auch spannend, nachdem wir heute Nacht einen Brand in unserer TG hatten (2 Autos und 2 Motorräder fielen zum Opfer) war auch nichts klar wie es um unsere Fahrzeuge aussieht.

Heut morgen haben wir die Autos mal aus der Garage gebracht und begutachtet.

Nach einer 2-3 Stündigen Putzaktion ist auch fast kein Ruß mehr zu sehen. Nur ein Geruch macht sich ab und zu breit. Hab heute vom :) paar frische Filter (Pollen und Luft) geholt und werde die des WE noch verbauen. Geht ja am Montag schon los Richtung Italien und zur ALT.

Anbei noch ein kleines Bild. Ja es ist ein TFSI, aber sooooo rußt der normal auch nicht ;)

PS: War wohl übrigens Brandstiftung.

Rauchiger-tt
Rauchiger-tt2

Oh man ... ich dachte das gibt's nur in Berlin. Hast mein Mitgefühl, ist echt nee Sauarbeit gewesen, den wieder glänzend zu bekommen und das noch bei diesem Wetter.

Gruß und friedliches WE

NW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Ausfahrt ALT IV - 11.09-13.09.2009