ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. AUDI AS 5 von Abt ( gestern abend bei Motorvision )

AUDI AS 5 von Abt ( gestern abend bei Motorvision )

Themenstarteram 23. April 2008 um 11:04

kurz die werte 310 P 610 NM - mehrleistung nicht duch chiptunning sondern einen eigen angefertigten Turbo aus dem hause abt .

das Fahrzeug sah - neben den genialne fahrwerten - einfach nur spitze aus .

wirklich schöne 20 Zöller die den radkasten vollends ausfüllten , natürlich entsprechend tief , schätze mal 4-5 cm ( gewindefahrwerk) und ne sehr gelungene Hackpartie mit 4 endrohren ...... Preis bei Abt 70 000 euros

.

Gefiel mir persönlich besser als der MTM der für sich auch serh schön ist .

ww.abt-sportsline.de/de/information/home/news/artikel/testkommando-mitch-prueft-den-neuen-as5-und-einen-kemptener-klassiker-auf-herz-und-nieren/

Beste Antwort im Thema

hi

hier mal ein link

http://de.youtube.com/watch?v=22REmWzfgoU

Cu Paul

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Welche Fahrwerte wurden denn angegeben? Leider hab ich die Sendung verpasst......

Zitat:

Original geschrieben von Pharcyde

Welche Fahrwerte wurden denn angegeben? Leider hab ich die Sendung verpasst......

Einfach mal dem Link folgen, die Sendung wird noch ab und zu wiederholt ;)

Sendung: DSF Motor

Sender: DSF

Wann:

Dienstag, 22. April, 19:45 Uhr

Samstag, 26. April, 10:45 Uhr

Sonntag, 27. April, 17:00 Uhr

Freitag, 2. Mai, 19:45 Uhr

Samstag, 31. Mai, 10:45 Uhr

Samstag, 7. Juni, 8:45 Uhr

Sonntag, 8. Juni, 17:30 Uhr

Themenstarteram 23. April 2008 um 16:05

ja und den ganzen beitrag anschauen ( geht ca 10 minuten ) , anfangs kommt der A 5 dann ne ganze zeit der alte Urquattro , am ende kommt der a 5 aber nochmals.....

fahrwerte waren 0-100 meine ich 5,4 sekunden

Hoffentlich bald meht Information!

 

Ich denke Bilder und genaue Angaben über

 

  • Kosten
  • Fahrwerte
  • Verbrauchswerte

 

würden einige von uns interessieren.

 

Bei Abt gibt es bis jetz noch nichts zu sehen was neu ist!!!!!

Bin gerade nicht zuhause!

Kann mir wer irgendwie die heutige Sendung mit dem A5 aufnehmen und zb.: auf youtube stellen!!

danke

hi

hier mal ein link

http://de.youtube.com/watch?v=22REmWzfgoU

Cu Paul

Laut motorvision 5,5 s 0-100 km/h und 264 km/h Spitze :eek:

Hallo,

Umbau auf 310PS 4500 EUR.Bei Ext.Packet muß Hechschürze getauscht werden!

Achim

Zitat:

Original geschrieben von Alter Hase 1

Hallo,

Umbau auf 310PS 4500 EUR.Bei Ext.Packet muß Hechschürze getauscht werden!

Achim

Die Heckschürze hat m.E. nichts mit der Leistungssteigerung zu tun. Falls man das ganze Optik Klimmbimm noch haben will muss sie getauscht werden, aber doch nicht bei der reinen Leistungssteigerung?!

irre ich mich oder hatte der AS5 einen kernigen Sound ausm Auspuff kommend? Oder war das eingespielt?

 

lg 

Zitat:

Original geschrieben von Paul_A5

hi

hier mal ein link

http://de.youtube.com/watch?v=22REmWzfgoU

Cu Paul

Danke!

am 28. April 2008 um 6:32

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

irre ich mich oder hatte der AS5 einen kernigen Sound ausm Auspuff kommend? Oder war das eingespielt?

lg 

Ich sag doch, der hat mit der 4 Rohr Abgasanlage einen richtig guten Sound. Haben haben haben :D, ich weiß aber immer noch nicht wie es mit der Garantie aussieht...

am 28. April 2008 um 7:10

Wie kann denn ein Diesel einen MOTORSOUND/AUSPUFFSOUND bekommen? *etwasverwirrtguck*

haha.... es ist klar festzustellen, dass kein chiptuning gemacht wurde... lach mich tot :D

was einem immer wieder vorgegaukelt wird. schade. ein größerer turbolader alleine reicht sicher nicht mit serienabstimmung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. AUDI AS 5 von Abt ( gestern abend bei Motorvision )