ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi App - km-Stand nicht mehr angezeigt....

Audi App - km-Stand nicht mehr angezeigt....

Audi e-tron GE
Themenstarteram 18. Mai 2022 um 6:26

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen wird in meiner Audi App der km-Stand nicht mehr angezeigt mit dem Hinweis, dass der Service nicht verfügbar sei.

Allerdings unter myaudi.de wird er immer noch korrekt angezeigt.

Hat jemand ein ähnlichen Fehler oder funktioniert das bei euch in der app noch ?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hallo, dies hatte ich auch, von der App abmelden, Evtl. Neu Installieren und dann wieder anmelden, es geht nun wieder.

Ich habe das gleiche Problem, aber in unterschiedlicher Ausprägung.

Auf "myAudi" im Web wird auch alles angezeigt, ebenso auf meinem iPhone. Aber auf dem Samsung unter Android habe ich keine Anzeige bzgl. Kilometerstand und ob das Auto verschlossen ist oder nicht. Allerdings ist auf dem Android die Ladeplanung und Klimatisierung möglich. Ebenso werden Ladestand und Reichweite angezeigt.

Habe schon das Passwort zurückgesetzt und die App neuinstalliert. Auf dem Android leider ohne Erfolg.

Ich habe dasselbe Problem mit der Android App seit der Version 4.9.2. Deinstallieren und Cache leeren hat bei mir nichts gebracht.

Auf dem I-Pad und mit der Webversion ist alles ok.

Themenstarteram 18. Mai 2022 um 16:03

Danke für euer Feedback !

Tja, dann braucht man ja nur 2 Devices um 1 Auto zu bedienen... ;-)

Fortschritt durch Technik, oder wie nennt man das bei Audi...

Ich denke, dass das gefixt wird. Wesentliche Funktionen der App sind bei mir ja noch da.

Ich habe seit heute Morgen in der Android App die Infos wie "Sicher abgestellt" und gefahrene Kilometer wieder in der Anzeige.

Themenstarteram 20. Mai 2022 um 11:02

Danke für den Hinweis.

Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Das ging ja glücklicherweise recht schnell...

Oh ja. Bei mir klappt es auch wieder. Sehr schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi App - km-Stand nicht mehr angezeigt....