ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi allroud 2.5 TDI bj 2000 Automatic Getriebe

Audi allroud 2.5 TDI bj 2000 Automatic Getriebe

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 13. Febuar 2020 um 16:06

Hallo zusammen ich habe ein Audi ALLroud und die Getriebe ging nicht mehr , habe mitt Öl Wechsel versucht und ging nur rückwärts , dann habe ich mir gedacht ein gebrauchtes zu kaufen alles gut und schön alte raus gebaut andere reigebaut , hatt Funktioniert, alles wieder zurück gebaut und jezt macht garnichts mehr . Bei stark Gas geben geht die im Störung , ich habe neue Filter wieder und wollte Öl auffüllen aber ging 3 l rein dann muss Mann starten und im laufen witter fühlen aber zieht nichts mehr , Störung nr . 17114

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das Ding heißt Allroad ;)

So ganz werde ich aus Deinem Text nicht schlau: "alte raus gebaut andere reigebaut , hatt Funktioniert, alles wieder zurück gebaut und jezt macht garnichts mehr"

Was heißt "alles wieder zurückgebaut"?

Woher kommt das neue gebrauchte Getriebe? Selbe Teilenummer? Sicher, dass das neue gebrauchte OK ist?

Sind weitere Fehler im Fehlerspeicher? (Motor?)

Themenstarteram 13. Febuar 2020 um 17:29

Das war selbere Getriebe Code EYJ .

Themenstarteram 13. Febuar 2020 um 17:30

Nur die Fehler kommt bei stark Gas geben . MfG

Themenstarteram 13. Febuar 2020 um 17:35

Beim Abbau haben wir auch die Antriebs Welle abgebaut , und ganze Querdenker , veil die auch erneut war .

Was heißt denn "macht gar nichts mehr"?

Überhaupt kein Vortrieb mehr?geräusche oder sonst was?

Themenstarteram 13. Febuar 2020 um 21:03

Nichts kommt nichts , kein Geräusch, geht nicht vor oder rückwärts

Öl Pumpe bei der Montage geschrottet? Da muss man ganz vorsichtig sein bei der Wandler Montage Motor und getriebe. Wenn die ölpumpe im getriebe zerstört wurde kein Öldruck und keine Funktion.

Themenstarteram 14. Febuar 2020 um 7:24

Ja aber wie so nach Montage auto gestartet und hat funktioniert , kurzz stehen gelassen dann noch mal probiert ging alles

Deine Antwort