audi a8 iphone4
halloooo leute....
kann mir eventuell jemand helfen....
und zwar mein iphone4 funktioniert nicht im audi a8 4,2tdi baujahr 2008
softwarestand ist 42.40.....woran kann das liegen?
über antworten wäre ich euch sehr dankbar....
17 Antworten
Ich hab S8 , 2008 und Iphone4 und das war kein problem . Kleine sahe war das du eine code mus ins Iphone schreiben .
Bluetooth on (iphone) , Im AUDI muss nach DEVICE SEARCH machen . Sorry , mein deutsch ist nicht so gut .
Dann gib dein AUDI ein CODE (es ist eine lange nummer ) , du mus das in iphone reingeben . Und dann geht das . Du siehts dein iphone auf bildschirm .
gruss
ivan
wie man sieht das iphone im auto ???
ich kann nur eine ganz normale bluetooth verbindung herstellen !?
Klemme Dich an diesen Thread ... oder nutz die SuFu. 😉
P.S. Jetzt wäre als Nickname ja "PhonyFour" besser. *duck_und_wech*
ja mach dich nur lustig:-)...suchfunktion habe ich nun seit einer woche benutzt und werde nicht wirklich fündig...
Original geschrieben von BuddyArno
Klemme Dich an diesen Thread ... oder nutz die SuFu. 😉
P.S. Jetzt wäre als Nickname ja "PhonyFour" besser. *duck_und_wech*
Evtl. ist ja tatsächlich ein Update auf Audis "Final Update MMI V55.7.0" hilfreich.
Alternativ solltest Du diesen Hinweis berücksichtigen, bitte komplett lesen.
Noch eine - evt. dumme - Frage, da nichts weiter aus Deinen Angaben hervor geht:
Du hast definitiv eine BT-FSE für individuelle Mobiles und kein MT-Festeinbautelefon mit MT-BT-Hörer?
ja haber ein orginal festeingebautes telefon
Evtl. ist ja tatsächlich ein Update auf Audis "Final Update MMI V55.7.0" hilfreich.
Alternativ solltest Du diesen Hinweis berücksichtigen, bitte komplett lesen.
Noch eine - evt. dumme - Frage, da nichts weiter aus Deinen Angaben hervor geht:
Du hast definitiv eine BT-FSE für individuelle Mobiles und kein MT-Festeinbautelefon mit MT-BT-Hörer?
Zitat:
und das ami...
Original geschrieben von tonyfive
Evtl. ist ja tatsächlich ein Update auf Audis "Final Update MMI V55.7.0" hilfreich.Alternativ solltest Du diesen Hinweis berücksichtigen, bitte komplett lesen.
[/quote
Zitat:
Dann kann ich Dir nur sagen, schaue in FAQ, Stichwort Umrüstungen, denn es geht nicht. Details findest Du
hier.
ach ja?? wozu habe ich dann das interface im wagen ? was kann ich damit dann anstellen??? ich will das iphone an das interface anstecken...das kabel habe ich vom freundlichen aber es geht nicht...kommt immer ein ansagetext....wie z.b. dieses gerät ect. ect....kann mir keiner helfen???
Zitat:
ach ja?? wozu habe ich dann das interface im wagen ? was kann ich damit dann anstellen??? ich will das iphone an das interface anstecken...das kabel habe ich vom freundlichen aber es geht nicht...kommt immer ein ansagetext....wie z.b. dieses gerät ect. ect....kann mir keiner helfen???
Aha, Du siehst, ohne Infos von Dir kommen nur dumme Fragen und Kommentare.
Eingangs bekommt man den Eindruck, als wolltest Du das Mobile per BT an die FSE koppeln und damit telefonieren. Auch wenn wir im Jahre 2011 angekommen sind, ist das immer noch mein erster Gedanke, wenn man von einem Telefon spricht.
Bitte konkretisiere Deinen Wunsch, Deine Vorgehensweise, Deine "Zutaten" ... erst danach kann Dir kompetent geholfen werden. Ein ausführliches Beispiel findest Du z.B. hier.
Zitat:
ja sorry...vielleicht mein fehler....
möchte mein iphone4 an das ami sw 42.20 anschliessen und damit misik abspielen zu wollen....habe es auch angeschlossen mit deinem kabel vom freundlichen...aber mir zeigt das iphone immer nur den text an.... DIESES GERÄT IST NICHT ZULÄSSIG ODER SO IN DER ART...
Original geschrieben von BuddyArnoAha, Du siehst, ohne Infos von Dir kommen nur dumme Fragen und Kommentare.Zitat:
ach ja?? wozu habe ich dann das interface im wagen ? was kann ich damit dann anstellen??? ich will das iphone an das interface anstecken...das kabel habe ich vom freundlichen aber es geht nicht...kommt immer ein ansagetext....wie z.b. dieses gerät ect. ect....kann mir keiner helfen???Eingangs bekommt man den Eindruck, als wolltest Du das Mobile per BT an die FSE koppeln und damit telefonieren. Auch wenn wir im Jahre 2011 angekommen sind, ist das immer noch mein erster Gedanke, wenn man von einem Telefon spricht.
Bitte konkretisiere Deinen Wunsch, Deine Vorgehensweise, Deine "Zutaten" ... erst danach kann Dir kompetent geholfen werden. Ein ausführliches Beispiel findest Du z.B. hier.
Zitat:
... möchte mein iphone4 an das ami sw 42.20 anschliessen und damit misik abspielen zu wollen....habe es auch angeschlossen mit deinem kabel vom freundlichen...aber mir zeigt das iphone immer nur den text an.... DIESES GERÄT IST NICHT ZULÄSSIG ODER SO IN DER ART...
Audi gibt auf der Website
Datenbank für mobile Gerätefolgendes an:
Geprüfte Firmware:
4.2.1
Letzte Änderung:
30.11.2010
Schau mal unter http://www.audi.de/mp3 und lies Dich durch, speziell bzgl. SW-Update für das AMI mit MMI Version 42.2.0.
Sollte es nicht gehen, gehe zu demjenigen, der Dir das Kabel verkauft hat ...