AUDI A8 4,2 oder 6,0 l W 12 ?

Audi A8 D3/4E

Mein Vater soll als Geschäftswagen einen

A8 bekommen oder einen CLS 500 wie seid ihr mit den neuen Modellen zufrieden und wie groß ist der Unterschied
in Beschleunigung und Durchzug zwischen

A8 4,2 und A 8 6,0 W 12?

Welche Ausstattungen neben normaler
busniess Ausstattung sind noch empfehlenswert

A8 ist 5,05 m lang oder ?

36 Antworten

Bilder sind zu groß!!!

Was kann ich tun um sie einzustellen?

Mit fast jedem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfan-View) kann man sie mit geringer Auflösung abspeichern und damit sind sie kleiner.

Gruß, Martin

hey cool, kannst mir die Bilder schicken und ich stelle sie sein !!

nutellajunge2005@yahoo.de

Bild 1:

Baujahr: 12/2004
KM: 70.000 km

Langversion

Ähnliche Themen

Bild 2

Bild 3:

einfach nur traumhaft geile Bilder, da fehlen mir echt die Worte 😉

Das ist eines der besten Autos die auf dem Markt sind, aber die Bilder sind die schlechtesten die ich je hier im Forum gesehen habe sorry.

Bitte mach doch mal "richtig schöne" Bilder von deinem W12!

Du fährst einen Zwöfzylinder und haust mal eben so 70000KM in einem knappen Jahr runter, wär da nicht was anderes sprich vielleicht ein 4.2er Benziner oder 4.0TDI /4.2TDI eine bessere vor allem viiiiel günstigere Alternative gewesen!? Bitte klär mich da mal auf.

Zitat:

Original geschrieben von Individual

einfach nur traumhaft geile Bilder, da fehlen mir echt die Worte 😉

BMW 550i M-Sportpaket
Mercedes-Benz S 500 W221 lang
Audi A6 Avant 4.2 TDI bestellt
Audi A8 W12 Vollausstattung bestellt
Aston Martin DB9 (Schönwetterwagen)

Wo du ja bestimmt ein richtiger Fotokünstler bist, kannst du ja mal deinen Fuhrpark fotografieren - der würden mich doch mal sehr interessieren!

Zitat:

Original geschrieben von hoppelaudi

Wo du ja bestimmt ein richtiger Fotokünstler bist, kannst du ja mal deinen Fuhrpark fotografieren - der würden mich doch mal sehr interessieren!

Vor allem den bestellten A6 mit 4,2TDi :-) Die Fotos könnten wir dann auch an die Fachpresse weiterleiten, da die von einem solchen Modell noch gar nichts weiss...

Wollt ich auch grad sagen, schönes Eigentor hat er sich da geschossen 🙂
Aber er wird natürlich behaupten, das sei nur ein Schreibfehler gewesen oder er hätte den als Einzelstück bestellt, diesen Träumern fällt doch immer eine Ausrede ein!

Von einem BMW 550i lese ich hier auch zum ersten Mal 😁

Den gibt's allerdings tatsächlich 😉

Tja, so kann man sich täuschen. Hab extra noch auf autoscout.ch nachgeschaut. Da ist nur noch keiner drin. Ein Besuch auf der BMW-Page hat mir aber nun Aufklärung verschafft. Hatte keine Ahnung das der Motor auch im 5er verbaut wird. 🙁

auhja Individual mach mal Bilder von deinem Fuhrpark, aber versuch die Autos auf ein Bild zubekommen. Na dann 🙂

Deine Antwort