Audi a6 Traumprojekt vollendet 4F Front, A8 Heck

Audi A6 C5/4B

Hallo, heute stelle ich euch einen AUDI A6 4B vor mit 4 F Faceliftfront und audi a8 HECK!!!!

Ihr habt mich ausgelacht, motortalk thread über das traumprojekt

dass sowas nicht geht, aber jetzt habe ich den Beweis. es ist machbar.......

Dieser Thread soll Zeigen was, alles machbar ist

Ich hab es durch zufall auf der bucht gesehen
bucht link

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Komm mal wieder runter, Kleiner!
Spar dir Deine unqualifizierten Kommentare über den Kontostand Deiner Mitmenschen.
Ich könnte mir locker auch einen RS6 leisten,aber bei meinem Fahrprofil wäre der Verschleiß an dem Wagen zu hoch und somit ist der S6 die vernünftigere Wahl.
Bei Dir reicht es ja nicht einmal für einen 4B. 😁

Die Frage ist jetzt aber auch, wer hier alles unpassende Kommentare abgibt 😉 ...

174 weitere Antworten
174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

müsste ich mir eigentlich mal live und in farbe ansehen gehen...remscheid ist ja bei mir ums eck.😁
dann nehm ich dets magnetkarte mit auf der suche nach dem "blätterteig" --- "hält er oder fällt er?"
der sagt doch immer, "da haben wir die BLasenentzündung"

Ne der sagt immer, "ist der sauber oder großflächig abgespachtelt?!" 😁 ... Bei dem wohl größtflächig 😁

Immer noch bei ebay drin, aber ich glaube die Idioten merken gar nicht wie dumm die sich anstellen. Die würde ich sofort anzeigen.

Gebot drüber - zack gestrichen - wieder drüber - zack gestrichen.... omg *kopf -> wand*

Das Traumprojekt... KLICK

Ebayidioten

Leider musste ich am eigenen Leib erfahren wie wenig eBay sich für solche "Lapalien" interessiert 😉 ...

Kann man doch bei ebay melden!
Dann prüfen die es und wird entfernt!

Hab ich auch grad gemacht.

Rechte Seite auf Melden klicken --> Grundsätze zum Einstellen... --> Betrügerische Verkaufs.. --> Verkäufer versucht....
Anschließend auf Melden und das wars.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Kann man doch bei ebay melden!
Dann prüfen die es und wird entfernt!

Hab ich auch grad gemacht.

Es dauerte ungefähr zwei Monate bis sie einen Betrüger gelöscht haben den ich gemeldet hatte. Ich hatte Beweise und er war bei der Polizei angezeigt worden, trotzdem hat eBay erst garnichts gemacht, obwohl ich dreimal angerufen hatte. Damals habe ich dann die Auto Bild eingeschaltet, die hat dann einen fetten Artikel gebracht und siehe da, da war der Anbieter ruck zuck gelöscht 😁 ... Manchmal muss man eben zeigen, dass man sich nicht alles bieten lässt 😉

Ebay ist doch alles im Grunde scheiss egal, solange sie ihre Gebühren bekommen.

Die würden auch Kinder an Pädos versteigern wenn dies erlaubt wäre!

Im Grunde kann man da nichts mehr kaufen, andauernd werden die Auktionen hoch geboten, und nach beenden einem der letzten angeboten, da sich der Verkäufer verlesen, vertan und/oder verklickt hat 🙂

Ist doch lächerlich!

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Ebay ist doch alles im Grunde scheiss egal, solange sie ihre Gebühren bekommen.

Die würden auch Kinder an Pädos versteigern wenn dies erlaubt wäre!

Im Grunde kann man da nichts mehr kaufen, andauernd werden die Auktionen hoch geboten, und nach beenden einem der letzten angeboten, da sich der Verkäufer verlesen, vertan und/oder verklickt hat 🙂

Ist doch lächerlich!

ebay löscht den, aber die machen wenig was, wenn man mit mehreren profilen bietet. das daurt aber wenig.

Zum Traumprojekt muss ich was sagen 🙁

Dieses Auto ist in meiner Stadt und der Besitzer ist ein Freund von mir...
Soll ich Ihm Glückwünschen oder Ihm die Wahrheit sagen???

Was würdet Ihr tun??

PS: Irgendwie schäme ich mich jetzt....

Jeder tritt mal in ein Fettnäpfchen. Ich würde es ihm sagen und Ihn ganz freundlich aus meiner Wohnung verweisen ;-)
Nene Spass bei seite, ich glaube er weis inzwischen das er gestraft genug ist mit dem Wagen, würde wohl doch ein paar aufmunternede Worte versuchen, aber nicht zum behalten überreden.

Gruss Scholli

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Was würdet Ihr tun??

Ist er derjenige, der das Auto jetzt ersteigert hat oder ist er derjenige, der das Auto schon zum xten Mal mit verschiedenen ebay-Accounts versucht hat zu verhökern? 🙂

Ich würde die Kiste in Brand stecken und ihn (gemeint ist das Auto!) von seinen Leiden erlösen 😁

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Ich würde die Kiste in Brand stecken und ihn (gemeint ist das Auto!) von seinen Leiden erlösen 😁

Kauf Ihn doch dann kannst Du Ihn erlösen und der Spuk hier hat mal ein Ende!🙄

Auch ne Variante

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Kauf Ihn doch dann kannst Du Ihn erlösen und der Spuk hier hat mal ein Ende!🙄

"Können" schon, "wollen" eher weniger 😉

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Was würdet Ihr tun??

Sag ihm die Wahrheit und beschöne nix. Echte Freunde vertehen einen und erwarten Ehrlichkeit...

Ich würde ihm nichts sagen...versaut ihm doch die ganze Freude daran.
Er wird sich das Auto ja sicher angeschaut haben und mit Zustand, Optik etc. zurecht kommen.
Für ihn ist das Auto das Richtige, wieso ihm dann den Wagen wegen dem Geschreibsel hier madig machen?

Deine Antwort