ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6/S6 4B V5:Hilfe, da fehlt doch etwas! Fahrwerk? Lagerung?

Audi A6/S6 4B V5:Hilfe, da fehlt doch etwas! Fahrwerk? Lagerung?

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 13. Juni 2020 um 14:47

Hallo zusammen, ich habe an meinem Dicken (S6 4B) die Radhausschale vorne links demontiert und konnte meinen Augen nicht trauen. Mir scheint es so, als würde hier etwas fehlen. Hat jemand eine Idee was genau hier rein gehört? Bin leider kein KFZ-ler und in den Explosionsdarstellungen kann ich auch nichts finden. Bin jetzt 15tkm damit gefahren ohne etwas davon zu bemerken. Vielen Dank im Voraus

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2020 um 16:28

Entschuldigung für das V5, soll natürlich C5 bedeuten in der Überschrift

Genau das gleiche habe ich mich auch gewundert, bei mir ist da auch nichts drin.

am 13. Juni 2020 um 18:37

Alles gut. Das ist ein Loch um den Aggregateträger auszurichten. Wenn der gelöst wird kommt da ein Werkzeug rein, um alles richtig auszurichten ;)

Genau, da wird eine kleine Stange durch geschoben um bei der Montage sicherzustellen, dass Motorlager und Aggregatträger mit der Karosserie richtig ausgerichtet sind.

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 22:51

Super, da bin ich ja beruhigt. Wieder etwas gelernt ;) Dankeschön an alle und noch ein schönes Wochenende.

Sind dies auch die Messpunkte für die Richtbank? Oder verwechsle ich hier etwas?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6/S6 4B V5:Hilfe, da fehlt doch etwas! Fahrwerk? Lagerung?