ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 s6 4b

Audi A6 s6 4b

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 23. Juni 2021 um 5:33

Hallo Leute habe ein Problem mit meinem audi

Motor ruckelt und läuft sehr unruhig

Und danach geht die esp und abs Lampe was könnte das den sein jemand schonmal gehabt danke im voraus

Ähnliche Themen
17 Antworten

Defekte Einzelzündspulen?

Luftmassenmesser defekt?

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 9:19

Den luftmassenmesser hab ich auch gewechselt

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 9:20

Hab eben gesehen das die Batterie der Pluspol nicht richtig drauf bzw fest war kann das damit zutun haben

am 23. Juni 2021 um 10:22

Wenn’s danach weg war: ja ;)

Sorry aber das musst Du doch selbst merken, ob das Problem weg ist

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 10:56

Ja scheint so er läuft im kalten Zustand recht ruhig erst wenn warm wird bin nicht dazu gekommen ihn warm laufen zu lassen

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 12:33

Also Männers hab jetzt festgestellt das der Motor so alsbald er warm ist sprich auf Temperatur und ich im Stand es Gas pedal etwas trete dann kommt esp und abs 5 bis 10 secunden danach geht es wieder aus und der Motor schwankt hoch runter kurz vorm ausgehen

Fehlerspeicher????

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 20:57

Den lmm hab ich getauscht

IMG_2021-06-23_20-56-41.jpeg

Temperaturfühler - und erneut Hinweis auf die Zündspulen

Also wenn der neue LMM definitiv Erstausrüster Qualität hat und nicht so ein Chinamüll ist, dann könnte es noch Falschluft sein oder eben defekte KGE

tja, manchmal frage ich mich wozu man Hinweise schreibt.

Zumindest kommt wenig feedback, vielleicht ist das Problem ja mittlerweile gelöst.

Themenstarteram 4. Juli 2021 um 12:53

Hi ne eigentlich nicht habe anderes problem ölkühler ist undicht dieses kleine Plastik Rörschen ist gerissen oder sogar abgebrochen

Oje, mein Beileid, Ölfilterflansch muss raus.

Trotzdem wäre eine Rückmeldung immer gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen