Audi A6 S-Line 3.0 TDI

Audi A6 C6/4F

hallo ich bin neu hier und hab ein paar fragen

frage 1: was ist der unterschied zwischen einen audi a6 s-line und einen "normalen" audi a6

frage 2: muss man vorher etwas einstellen bevor man den schalthebel auf S stellt oder kann man den schalthebel direkt auf S stellen

frage 3: ist es schädlich für das fahrzeug wenn ich von S anfahre

Frage 4: wie kann ich bei dem a6 die reifen quitschen also durchdrehen lassen kann ich einfach bei N die drehzahl erhöhen und dann direkt auf D oder S schalten
oder direkt auf D oder S schalten die bremse dabei drücken und vollgas geben und dann die bremse loslassen
geht beides und WIE schädlich ist das für das getriebe oder den motor

und nochwas ich war bei anderen foren und als leute diese fragen gestellt haben kamen immer dumme antworten und moralpredigten
und kommt mir BITTE nicht mit groß und klein schreibung ich kann das alles keine angst ich hab hier nur keine lust mit punkt und komma zu schreiben das hier ist ein forum und keine onlineschule

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von elzeindo

und nochwas ich war bei anderen foren und als leute diese fragen gestellt haben kamen immer dumme antworten und moralpredigten
und kommt mir BITTE nicht mit groß und klein schreibung ich kann das alles keine angst ich hab hier nur keine lust mit punkt und komma zu schreiben das hier ist ein forum und keine onlineschule

Es ist ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, um Ihnen zu helfen, das Selbstgeschriebene zu lesen und zu verstehen.

Und das ganz besonders, wenn man von anderen Hilfe erwartet.

Solch eine Aneinanderhäufung von Wörtern wie das o.g. Beispiel zeugt nicht von diesem Respekt.
Darum werde ich mir auch nicht die Mühe machen, Dir Deine Fragen zu beantworten.

Schönen Abend noch.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ok, das mit eier abfallen hast du schon vor 5min einmal geschrieben😉

Zitat:

danke an alle die geantwortet haben an alle anderen FI..T EUCH VERSTANDEN

du hast es zu NIX gebracht mein Junge ! und wirst es vermutlich auch NIE zu was bringen.

Bannt den Typ ! 😠

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Ok, das mit eier abfallen hast du schon vor 5min einmal geschrieben😉

er schreibts lieber 2x,da er scheinbar keine hat 😁

glaubst du ich bin drauf angewiesen das du mir das glaubst das ist meiner aber sei nicht eifersüchtig ich hab mit meinem vater damals autohandel angefangen er hat mir alles gezeigt und jetzt mache ich alleine weiter nur damit du weisst womit ich geld verdiene

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

einen klauen ?????? keine angst ich hab ne anständige arbeit und zu dem hund da oben der gesagt hat er wird nie einen a6 fahren
ICH HAB ZURZEIT EINEN und wenn du sehen wirst was ich ich ein paar wochen fahren werde fallen dir deine eier ab
so ich hab mal die Notglocke geläutet 😉

Beschimpfen lassen brauch ich mich von einem "Möchtergern-A6-Fahrer" sicherlich nicht. Dein Niveao ist unterste Gürtellinie, Bursche. Dass du einen A6 hast,wird Dir hier NIEMAND glauben, PAPI´s A6 zählt nicht und der Matchbox A6 ebenfalls nicht.

Und überhaupt würde Dir nichtmal zur Probefahrt ein Autohaus einen A6 geben,wenn du dein Mundwerk öffnest 😉

Gute Besserung,da ist mehr kaputt bei Dir...

Domi