Audi A6 Neuling bittet um Hilfe bei MMI 3G Navi
Moin Leute.
Seit Freitag bin ich Besitzer eines A6 2.0Tdi mit 170 Ps aus 2010.
Ich bin voll zufrieden mit dem Fahrzeug.
Jedoch stören mich zwei Sachen.
Die eine Sache ist nicht so wild. Ich dachte dass im Bordcomputer auch den Durchschnittsverbrauch usw sehen kann jedoch habe ich nicht den Scheibenwischerhebel mit den Tasten. Naja. Das ist nicht so schlimm. Wäre aber eine schöne "Spielerei" gewesen.
Das zweite was mich wirklich stört ist, dass ich keine Navi dvd habe. Laut Händler soll er mit Navi sein, jedoch sei die DVD nicht dabei, da es ein Leasing Fahrzeug aus Dänemark ist.
Ich habe das MMI 3G mit 2 SD Kartenslots und DVD Laufwerk. Ich bin auf der Suche nach einer passenden DVD. Ich habe herausgefunden, dass das letzte Updates von Audi im Feb 2016 gemacht wurde.
Ich habe allerdings wenn ich die Softwareversion abfrage keine Navi Datei.
Den Knopf fürs navi habe ich aber.
Hab schon viel bei Google gesucht aber nichts passendes gefunden.
Danke für eure Hilfe.
36 Antworten
Die Mainunit mit der Teilenummer 4E0 035 652 ist Navigation Basic und funktioniert mit dem 6,5 Zoll Display! Du musst nur die Mainunit tauschen, GPS Antenne mit Fakra Anschluss anstecken und Karten installieren!
Karten sind bei dieser Unit auf DVD verfügbar, wobei diese ständig im Laufwerk sein muß. Oder Du lädst die Karten auf MMI Karte (8 GB) und hast den DVD Schacht frei. Die letzter Methode führt auch dazu das die Daten schneller geladen werden!
Bluetooth Freisprechen funktioniert sowohl mit dem Standard DSP Soundsystem als auch mit Bose. Lediglich in der Dachkonsole muss mindestens ein Mikro verbaut sein.