Audi A6 MANIPULIEREN; DAMIT ER NICHT STARTET
HI, hatte mal einen Golf 3 und hab das relai manipuliert und schon hat das auto nicht mehr gestartet, wollte das mein Freund nicht an dem Tag wegfährt, aber nun haben wir einen audi a6 4b 1998 was kann man da tun damit das auto nicht startet, und die fehlersuche sehr lange dauert hat jemand tricks
danke ihr lieben
Beste Antwort im Thema
Also mal ganz ehrlich? - eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern, aber ich muss mal ne Ansage machen! 🙂
In diesem Thread zeigt sich die Hauptproblematik von MT:
Zu viel zu vielen Themen äußern sich viel zu viele Leute die absolut nichts aber auch gar nichts zum Thema beitragen können!!!
Ich erklär euch mal das Prinzip einer Frage:
I.d.R wird sie gestellt, weil der Fragende alleine nicht mehr weiterkommt. So weit so gut.
Was aber in einem solchen Fall absolut nicht hilft, sind verspottende Kommentare (da geht's bei den Angel Eyes für nen 4B los, geht über Umbauten, die mehr oder weniger sinnvoll sind, weiter bis hin zu solchen Themen wie diesem hier)
Soll doch einfach jeder die Fresse halten, der keine Ahnung oder was Konstruktives beizutragen hat!
Und wenn sie sich einen Vibrator gesteuert über die elektronische Sitzverstellung einbauen lassen will, das ist ihr Ding. UND sich fragt nach Unterstützung. Wer keine geben kann, Klappe halten.
Denn wenn ich in einem Fachforum eine Frage stelle, will ich sie nicht mit 10 Gegenfragen und dummen Kommentaren beantwortet haben - mag die Idee noch so bescheuert oder abwegig sein!!!
Wir sind uns sicher alle einig, dass viele Dinge weder sinnvoll noch geschmacklich vertretbar sind, aber wer fragt fragt und will ne Antwort, nicht eine Belehrung wie blöd seine Frage denn sei.
Also BTT!
29 Antworten
Es geht darum es soll am Mittwoch für EX Freundin den ganzen Umzug machen und dazu will er das Auto benutzen........und das sehe ich nicht ein :-) also hat jemand hier noch was hilfreiches, also der Adac soll den Fehler auch nicht finden können, danke für eure TippS JUNGS, aber wenn ihr so weitermacht verbrenne ich das AUTO
na na wer wird den gleich in die Luft gehen 😁 mach ihm das klar die soll sich einen Transporter mieten und basta, oder biste nicht Emanzipiert?😮 Ok, lass dir nen huni geben oder auch zwei und fertig.😁
der fahrzeugvermieter deines vertrauens hat doch bestimmt transporter im angebot ... nimm einen 7,5 tonner (oder 2,8 tonner für die jüngeren mit dem neuen führerschein 😉 ) und stell ihn auf den parkplatz von eurem dicken. wenn er was im kopp hat, wird er es zu schätzen wissen.
Also mal ganz ehrlich? - eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern, aber ich muss mal ne Ansage machen! 🙂
In diesem Thread zeigt sich die Hauptproblematik von MT:
Zu viel zu vielen Themen äußern sich viel zu viele Leute die absolut nichts aber auch gar nichts zum Thema beitragen können!!!
Ich erklär euch mal das Prinzip einer Frage:
I.d.R wird sie gestellt, weil der Fragende alleine nicht mehr weiterkommt. So weit so gut.
Was aber in einem solchen Fall absolut nicht hilft, sind verspottende Kommentare (da geht's bei den Angel Eyes für nen 4B los, geht über Umbauten, die mehr oder weniger sinnvoll sind, weiter bis hin zu solchen Themen wie diesem hier)
Soll doch einfach jeder die Fresse halten, der keine Ahnung oder was Konstruktives beizutragen hat!
Und wenn sie sich einen Vibrator gesteuert über die elektronische Sitzverstellung einbauen lassen will, das ist ihr Ding. UND sich fragt nach Unterstützung. Wer keine geben kann, Klappe halten.
Denn wenn ich in einem Fachforum eine Frage stelle, will ich sie nicht mit 10 Gegenfragen und dummen Kommentaren beantwortet haben - mag die Idee noch so bescheuert oder abwegig sein!!!
Wir sind uns sicher alle einig, dass viele Dinge weder sinnvoll noch geschmacklich vertretbar sind, aber wer fragt fragt und will ne Antwort, nicht eine Belehrung wie blöd seine Frage denn sei.
Also BTT!