1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 Head Up Display

Audi A6 Head Up Display

Audi A6 C7/4G

Liebe Community!

Hat wer den 2011 A6 (=C7) mit Head-Up Display und dem MMI Navigation Plus (+ MMI touch)?

Ich würde ganz gerne einmal "echte" Bilder vom Head-Up Display sehen, das ist deswegen lustig weil es bei uns in Aut in der ganzen Umgebung keinen A6 gibt der das drinnen hat, und ich würde das zu gerne einmal in "live" erleben.

Vielen Dank im Vorhinein

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von superstring

Hat wer den 2011 A6 (=C7) mit Head-Up Display und dem MMI Navigation Plus (+ MMI touch)?

Ich bin letzte Woche mit einem A6 probegefahren, der das Head-Up Display hatte und habe momentan einen BMW 530d mit Head-Up Display.

Nach 3 Jahren Nutzung muss ich sagen, dass es nicht nur eine Spielerei ist. Es ist wirklich wertvoll. Man hat alle wichtigen Angaben (Navi, Geschwindigkeit, Tempomat) automatisch im Blick. Ich habe es damals als "Gimmick" in meinen BMW reingenommen, bin aber mittlerweile ein absoluter Fan.

Jetzt kommt aber der Wermutstropfen: BMW hat das Head-Up Display im Armaturenbrett integriert, Audi hat auf das Armaturenbrett aufgeklebt. Das sieht in dem sonst so eleganten Fahrzeug absolut klobig und hässlich aus. Grauenvoll! Wenn jemand ein Bild hat, bitte reinstellen!

Obwohl ich ein absoluter Fan des Head-Up Displays bin werde ich es aus ästhetischen Gründen wohl nicht nehmen.

Noch ein Hinweis: Der A6 hat ein Display zwischen Tacho und Tourenzähler. Da steht auch fast alles drin, was im Head-Up Display steht. Das hat mein BMW nicht.

138 weitere Antworten
138 Antworten

Na mittlerweile ist ja viel zeit vergangen und ein Facelift rausgekommen. Große Frage: Hat das noch immer die Zigarrenschachtel auf dem Armaturenbrett oder ist es integriert? Und wie sieht es mit dem neuen A4 aus? Ist es dort endlich integriert? Weiß das zufällig jemand von Euch?

Beim A6 FL sieht es immer noch genauso beknackt aus. Beim neuen A4 weiß ich es nicht.

Zigarettenschachtel? Mir sah dies eher nach Schuhkarton aus.

Zitat:

@Tante Tilly schrieb am 15. Dezember 2015 um 14:59:02 Uhr:

Zigarettenschachtel? Mir sah dies eher nach Schuhkarton aus.

Zigarrenschachtel!

Zitat:

Beim A6 FL sieht es immer noch genauso beknackt aus. Beim neuen A4 weiß ich es nicht.

Beim a6 Facelift hat sich ja auch nichts geändert, außer bisschen Deko und MMI Chip/Software, Leuchten, Standartverglasung, Farben und Felgen/ Heckstoßfänger mit Auspuffblenden mit Ausnahme S6/RS

Hallo ...hat vielleicht auch jemand das Problem das dass Head up Display während der Fahrt leichte knarksgeräusche macht ..sprich das Plaste ...?!?

Leichte Geräusche ist da fast noch geschmeichelt.
Bin fast gewillt, das DING mit PU-Schaum zum Schweigen zu bringen !

Ja so ähnlich geht es mir auch ...

Bei mir ist nix

Zum glück habe ich auch keinerlei geräusche.

Habe auch keine Probleme damit, macht kein Geräusch.

Hier auch absolut Top und ruhig.

Was habt IHR "geräuschlosen" denn für Reifengrößen ?

Bei mir auch geräuschlos mit 20"

Deine Antwort