Audi A6 F4 (Motorschaden)

Audi A6 C6/4F

Grüße euch !!

bitte um rat habe vor ca. einer woche einen motorschaden gehabt, zumal ich den wagen erst vor 3 mon. gekauft habe...

mit großer wahrscheinlichkeit ist mein turbolader hinüber !!

10 tage im vorfeld hatte ich eine inspektion bei Mr. Wash machen lassen, kann ich die zu verantwortung ziehen !!

Bitte um hilfe...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Ich hab's mal in den richtigen Bereich verschoben. 😉

Toll, das selbe Thema gabs doch erst. Es bleibt aber dabei - man kauft halt keine völlig runter geschlissenen Wagen. Ist doch kein Wunder das nen Auto mit knapp 200tkm nur noch ein Achtel des Originalpreis kostet. Klar muss da was kaputt gehen bzw sein.

Und das eine Inspektion bei einer Waschstraße MIST ist, hätte auch jeder halbwegs denkende Mensch vorher feststellen können...
Ich wette die haben noch nichtmal nen Diagnosegerät um Fehlerspeicher auszulesen.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Erdinc.k

Grüße euch !!

bitte um rat habe vor ca. einer woche einen motorschaden gehabt, zumal ich den wagen erst vor 3 mon. gekauft habe...

mit großer wahrscheinlichkeit ist mein turbolader hinüber !!

10 tage im vorfeld hatte ich eine inspektion bei Mr. Wash machen lassen, kann ich die zu verantwortung ziehen !!

Bitte um hilfe...

hallo,

verstehe nicht ganz. Welche INSPEKTION hast du bei Mr. Wash machen lassen? Motorwäsche oder was?
Wusste gar nicht daß Mr. Wash auch technische Inspektionen macht.
Zudem, wie wolltest du hier ein Verschulden von Mr. Wash an dem Motorschaden nach 10 Tagen beweisen?

Deine Antwort