ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 C5 4B Problem den ersten und Rückwärtsgang zu unterscheiden.

Audi A6 C5 4B Problem den ersten und Rückwärtsgang zu unterscheiden.

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 12:50

Servus,

Erstmal zum Problem, ich kann den Rückwärtsgang ohne Runter drücken einlegen wodurch natürlich das Problem ist das ich mal ausversehen im Rückwärtsgang Lande obwohl ich im ersten sein Will. Ich hab schon einiges gelesen jedoch zu anderen Fahrzeugen deswegen wollt ich wissen ob jemand weiß wie man das selber beheben kann. Das alle anderen gänge bissle Spiel nach rechts links haben ist kein großes Ding trotzdem wenn ich schon dabei bin es lösen wollen würde, solange man es selber machen kann.

Zum Auto: Audi A6 C5 4B mit einem 2.5tdi Schalter Frontantrieb.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das kannste selber machen. Knauf/ Schaltsack ab dann noch die Blende darunter weg und du hast Zugriff auf die Innensechskant. An der 6kant stellst du es ein. Probier es aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 C5 4B Problem den ersten und Rückwärtsgang zu unterscheiden.