AUDI A6 Avant 3,0 TDI Quattro DPF Sport zu VERKAUFEN
Hallo Zusammen,
aufgrund des Glücks, in Kürze einen Firmenwagen zu bekommen, verkaufe ich mein Traumauto.
Es handelt sich um einen nahezu voll ausgestatteten Audi A6 Avant 3,0 TDI DPF Quattro Automatic mit Aufrüstung durch die Quattro AG. Farbe: Phantomschwarz-Metallic perleffekt.
Inkl. 3-teilige 19 Zoller mit 255er Bereifung, Sportfahrwerk etc. von der Quattro AG.
Sinnvolle Features wie Keyless-Go, Standheizung und Standlüftung, große Klimaanlage, großes S-line Interieur und Exterieur-Paket, Sport-Leder-Sitze, Chrom-Sportgrill, Birkeholz grau sowie sehr vielen Extras (fast alle bis auf TV und Luftfederung). Ebenso versenkbare Anhängekupplung etc..
Details gern auf Anfrage.
Der Wagen hat traumhafte Fahreigenschaften und ist jeden Cent wert. Daneben ist es die perfekte Symbiose aus edler Sportlichkeit, Komfort und Alltagstauglichkeit.
Der Wagen hat ca. 5.000 KM gefahren und ist im Juni 2005 ausgeliefert worden.
Der Neupreis beträgt 73.420 Euro. Ich verkaufe ihn für einen Festpreis von 60.000 Euro. Ihr spart also über 13.000 Euro.
(Die Trennung fällt mir jetzt schon schwer)....
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Standort: Bei Hannover.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Oder gehst du von Großfirmen aus? Bei denen trifft das zu, aber beim Mittelstand finde ich denkt man genauso wie ein Privater.
Großfirmen mit professionellem Einkauf erhalten Rabatt, die Dich zum Weinen bringen würden (die Hersteller und Händler bringt es auf jeden Fall zu Heulen)...
Zurück zum Verkaufspreis - ich tippe auf etwa 54 TEURO Verkaufspreis, wenn die Daten zum LP stimmen. Dann müsste eigentlich alles mögliche und noch etwas mehr drin sein.