Audi A6 Avant 2.7 TDI kaufen...

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten A6 und dabei auf dieses Angebot gestossen. Würde gern mal eure Meinung zu dem Fahrzeug hören! War bis jetzt nur im T3 und Passat 3bg Forum unterwegs und betrete hier absolutes Neuland! Also wie gesagt, wäre schön wenn ihr schreibt was ihr von dem Auto haltet (Preis-Leistung,Zustand usw.)!

Danke schon mal im Vorraus!

Gruss Seife
Audi A6 Avant

Beste Antwort im Thema

Meinst Du den Stau, der dadurch zustande kommt, weil ein Quattro Fahrer mal wieder meinte, sein Auto würde bei schlechten Bedingungen (Regen, Schnee, schlechte Straßen) auch besser bremsen und dann eines besseren belehrt wurde?

SCNR.

Als ob man mit Autos, die nur an einer Achse angetrieben werden, nur noch bei optimalen Schönwetter-Bedingungen auf absolut ebener und frisch asphaltierter Strecke fahren kann...

Grüße,
Torsten

50 weitere Antworten
50 Antworten

Neuwagen ist toll, leider teuer. Aber so ist halt das Spiel.

Und selbst bei einem Neuwagen gibt es keine Garantie, dass man Ruhe hat, ich mein klar, der Autohersteller zahlt, aber Stress hat man trotzdem!! --> Grüsse an die 1,4TSI Fahrer aus dem VW Forum!

Ich kann nur das eine sagen.

A. Leistung kann man nie genug haben.. (0,3L bei den Steuern machen den Braten auch nicht fett) und lieber vieles gleich drin haben, als es nach zurüsten. ;-)

Es geht zwar vieles, aber der aufwand ist immer recht groß !!!

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

Ich kann nur das eine sagen.

A. Leistung kann man nie genug haben.. (0,3L bei den Steuern machen den Braten auch nicht fett) und lieber vieles gleich drin haben, als es nach zurüsten. ;-)

Es geht zwar vieles, aber der aufwand ist immer recht groß !!!

Oder einfach mit dem zufrieden sein mit dem was man hat! 🙂 ...