AUDI A6 Avant 2.7 TDI DPF multitronic KOMBI, 5-türig, Automatik, 1-Gang
Hallo an alle!
Ich möchte euch alle in diesem Forum begrüßen. Ich bin, was Autos betrifft, ein Laie. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung für mich ein neues Auto zu bestellen. Für mich kämen in Betracht E-Klasse oder A6. Ich tendiere zu A6. Sogar die Ausstattung steht schon fest. Damit soll ich 4 Jahre dann fahren (Geschäftsleasing). Es fehlt dann nur meine Unterschrift auf dem Vertrag (Vertragsabschluss: nächster Dienstag, 10.04.2007). Da ich von meinem alten Auto kurzfristig trennen musste, ist es auch kurzfristig getroffene Entscheidung. Nun hätte ich gerne andere Meinungen dazu gehört. Was ich auf keinen Fall will, die 4 Jahre meine Entscheidung zu bereuen.
AUDI A6 Avant 2.7 TDI DPF multitronic KOMBI, 5-türig, Automatik, 1-Gang
PS: 180, kW: 132, ccm: 2698
Lackierung/Polsterung:
Lackierung: Perleffekt lt. Farbmusterkarte -> Polster: Sitzbezüge in "Valconaleder" -> Leder valcona schwarz
Dekoreinlagen, Nußbaumwurzelholz, Braun
Leder-Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design
Paket Business Plus
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Räder: Alu 7,5Jx17" in 5-Speichen-Design 225/50R17
Rad: Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Radiozubehör: Lautsprecher mit DSP
Sitz: Sitzheizung vorn
Sitz: Sportsitze vorn
Tagfahrlicht m. geringer Energieaufnahme
Verglasung: Scheiben abgedunkelt
Xenon Plus m. Scheinwerferreinigungsanl.
Audi Parking System plus, vorne+hinten
Fahrer-Informations-System (FIS)
Fixierset
Fußmatten hinten
Innenspiegel automatisch abblendend
Modellschriftzug-Entfall von Hubraum
Für eure Kommentare bin ich sehr dankbar.
17 Antworten
Leasingrate
Hallo,
Bin ich mit 554,00 Euronen pro Monat, 48 Monate Laufzeit, 20000 km/pro Jahr gut bedient?
Netto oder Brutto?
Ich zahle bei 480 Euro plus Mwst. bei 48 Monaten und 20.000 km/Jahr (Fahrzeugpreis 51.000 Euro Brutto)
Bitte nur Kilometerabrechnung abschließen.
Auf keinen FALL Restwertabrechnung!
MfG Plondi
Zitat:
Original geschrieben von serge_t
Netto. Für mich kommt nur Geschäftsleasing ohne Anzahlung in Betracht.
Bei mir gleiche Rahmenbedingungen.
Audi hatte zumindest bis Ende März eine Leasingaktion, wo Audi die Rückkaufswerte massiv gestützt hat. Wenn man den Wagen eh nicht behalten möchte lohnt sich sowas, weil es de fakto einer Anzahlung entspricht und die monatliche Belastung erheblich drückt.
Bei mir war der Unterschied ungefähr 750 zu 900 (bei 20000 im Jahr und 54 Monaten Laufzeit und ungefähr 65000 EUR Wagenpreis). Das ist die Versicherung 🙂