Audi a6 aus Lettland
Hallo,
hat schon einer ein Audi aus Lettland gekauft? kan man das dan einfach in Deutschland zulassen?
was denkt ihr über diesen a6 hier:
http://suchen.mobile.de/.../179036135.html?...
fake? 😁
29 Antworten
...und Liebe macht bekanntlich blind. Lass es sein. Es sei denn du sprichst russisch, kennst Dich mit den dortigen Gepflogenheiten aus und bist regelmäßig in Riga.
Lies' hier doch mal ein bisschen, was die Leute manchmal für Probleme haben, die Ihren A6 beim 🙂 gekauft haben, der 200km weg ist. Und du redest von Riga.
Wecki, wecki 😉
Gruß Karsten
Und lass dir mal zur Überprüfung die FIN schicken... am besten alle drei 😁
(ok. ich weiß, es kann ja auch ein Auto ohne illegalen Hintergrund sein)
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Und lass dir mal zur Überprüfung die FIN schicken... am besten alle drei 😁(ok. ich weiß, es kann ja auch ein Auto ohne illegalen Hintergrund sein)
sorry, was ist FIN? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A6erHH
Stoßstange vom S6Zitat:
Original geschrieben von xuiligan
aber die front ist von 04 oder nicht?
Kühlergrill RS6
Scheinwerfer A6 4F ..
Das hat was, aber da wäre ich mir nicht ganz sicher was du da von dir gibst.
Ähnliche Themen
FIN = FahrzeugIdentifizierungsNummer
Damit ist ein Fahrzeug eineindeutig identifizierbar. Das ist die Nummer, die gerne abgefeilt wird.
Würde auch die Finger vom lassen. Wenn mit dem Auto etwas nicht in Ordnung sein soll, wirst du in die Röhre gucken müssen. Ich spreche russisch und bin Anwalt. Und trotzdem versuche ich schon über einem Jahr eine hier titulierte Gebührenforderung gegen einen ehemaligen Mandanten dort durchzusetzen. Bislang leider ohne Erfolg.
Ich frage mich auch, wieso die Autos auf den Bildern litauische Kennzeichen (LT) haben, aber angeblich in Lettland (LV) stehen...?
Zitat:
Original geschrieben von SIXPACK4F
Ich frage mich auch, wieso die Autos auf den Bildern litauische Kennzeichen (LT) haben, aber angeblich in Lettland (LV) stehen...?
Das muss täuschen. In Litauen hat man 3 Buchstaben und 3 Ziffern. In Lettland sind es 2 Buchstaben und 4 Ziffern. Die auf den Bildern sind schon lettisch - das passt schon. Und wenn nicht... was solls? Litauen und Lettland sind Nachbarn.
Sieht sehr genial aus, aber trd allem Finger weg, wer weiß nicht ob das Ding verpfuscht ist.. Da kannste keinem einen reinwirgen. No Go!
hab heute mit dem herren telefoniert. ist echt kein fake 😁
hier die lettische anzeige:
http://www.ss.lv/msg/lv/transport/cars/audi/a6/gkhgn.html
Zitat:
Original geschrieben von xuiligan
hab heute mit dem herren telefoniert. ist echt kein fake 😁hier die lettische anzeige:
http://www.ss.lv/msg/lv/transport/cars/audi/a6/gkhgn.html
der steht sogar bei audi händler in riga.
Hi!
Wäre da auch vorsichtig im Ausland zu kaufen.
Derweil weiß ich leider auch nicht, wie das mit dem Versteuern von dem Wagen funktioniert.
Da solltest du dich vorher mal erkundigen, nicht das du auf den 15t Euro nochmal 19% Märchensteuer zahlen musst oder so.
lg,
Schmenki
Zitat:
Original geschrieben von Schmenki
Hi!Wäre da auch vorsichtig im Ausland zu kaufen.
Derweil weiß ich leider auch nicht, wie das mit dem Versteuern von dem Wagen funktioniert.
Da solltest du dich vorher mal erkundigen, nicht das du auf den 15t Euro nochmal 19% Märchensteuer zahlen musst oder so.lg,
Schmenki
sowie ich den händler verstanden habe, meinte er keine steuern da es eu land ist.
einzige problem ist man muß in deutschland eine neuen tüv machen und ich glaube nicht
das der auspuff hier zugelassen sein wird...