Audi A6 auf RS6 umbauen

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe autofreunde ich habe da mal ne fragen

und zwar passt der 5,0 v10 motor in den A6 4f BJ 2004 würde mich freuen wenn sich da jemand auskenn weil ich so ein verrückter tuner bin der alles probiert und wenn es geht bräuchte ich noch die ganzen teile zum umbau wenn sich da jemand auskennt wo ich die teile herbekomm und den motor herbekomm dann meldet euch mal weil bei audi hab ich da mal angefragt die meinen is zu teuer so ein umbau aber das stört mich doch nicht! :-) also meldet euch

MFG

Sparda

Beste Antwort im Thema

Wenn dich nicht stört, dann kaufen gleich fertigen RS6 und eine Tastatur mit Punkt und Komma.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Zitat:

Original geschrieben von Airway

.....Doppel Bääääh....fast so schlimm,wie ein 3,0TDi Umbau zum RS6...aber nur fast😛

wir hatten schonmal das vergnügen miteinander, nee😕
Du kannst es nicht lassen😠
Entweder war das ironisch oder ganz gezielt auf mehrere User (nicht nur mich)
Ich hab dir das schonmal gesagt wenn du nichts zu einem Thread beitragen kannst dann behalte bitte deine Meinung für dich, Amen!
Bitte ich kann mir nicht vorstellen das jemand der einen 4F fährt ein A... ist!!! Ich bin noch keinem begegnet und will es auch nicht! Last uns bitte sachlich beim sinnlosen Thema bleiben😁

..Vergnügen?...nicht das ich wüßte!...ironisch?...ja,war es!...3,0TDI?...ein wunderschönes Auto!...vor allem Original!...Probleme?...liegen ganz bei Dir!

Dann ist ja alles klar😉
Ach deine 18" Tomssen Felgen sind nicht original😕
ist aber nur ironisch gemeint😉
Bei mir ist alles Original nur die Federn nicht😁

Zitat:

Dann ist ja alles klar😉
Ach deine 18" Tomssen Felgen sind nicht original😕
ist aber nur ironisch gemeint😉
Bei mir ist alles Original nur die Federn nicht😁

..wo liegen dann die Probleme?..warum feindest Du mich an?...meine Antwort vorhin war weder auf dich noch auf irgend einen anderen 3,0TDI Fahrer bezogen...Fakes mag ich nicht,das darf auch ein jeder wissen,ansonsten möchte ich hier wirklich helfen wenn ich kann..und ja ,ich fahre einen A6 mit Tomason Felgen(so heißen die)..weil sie mir gefallen..solltest Du noch weitere Probleme mit mir haben,setz mich doch auf die Ignorierliste,das ist dein gutes Recht und bewahrt die andern User vor sinnlosen Streitereien...gute Nacht!

Zitat:

..wo liegen dann die Probleme?..warum feindest Du mich an?...meine Antwort vorhin war weder auf dich noch auf irgend einen anderen 3,0TDI Fahrer bezogen...Fakes mag ich nicht,das darf auch ein jeder wissen,ansonsten möchte ich hier wirklich helfen wenn ich kann..und ja ,ich fahre einen A6 mit Tomason Felgen(so heißen die)..weil sie mir gefallen..solltest Du noch weitere Probleme mit mir haben,setz mich doch auf die Ignorierliste,das ist dein gutes Recht und bewahrt die andern User vor sinnlosen Streitereien...gute Nacht!

Ne, hast ja auch mich angefeindet du Vollpfosten. Und ich fahr 3.0TDi. Und wenn dir wie du sagst Original gefällt. An meinem sind nur Original Audi Teile dran.

Also deine Aussagen wiedersprechen sich total.

Und wenn Leut wie naomy auch mal zu anderen halten die angegriffen werden dann ist das OK, denn ich hätte zu deinem bescheuerten kommentar ursprünglich nix zu sagen gehabt.

Ähnliche Themen

Ich find's nur interessant, dass diejenigen hier am lautesten über den TE herziehen, die selbst mit Pseudo-RS6-Karren durch die Gegend gondeln.🙄

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Es wird langsam Zeit, den 4F abzugeben, denn das Modell wird so langsam zur rollenden Bastelbude🙄

..ja und Nett auch ,oder besser gesagt ziemlich Schwach,der Umgangston den so mancher User hier an den Tag legt...Junge Junge...
Also nochmals Leute,ich will keinen Streit,ich habe ursprünglich auf das Bild von DVE geantwortet(einem von mir sehr geschätzten User)und den Fehler gemacht und nicht darauf geachtet wer sich noch in dem Thread befindet...ich Entschuldige mich hierführ,ich wollte niemanden Direkt ansprechen....ihr könnt das "Kriegsbeil" wieder eingraben....

Edit: @Knolfi(ebenfalls von mir sehr geschätzt)Du bist nicht gemeint mit dem Umgangston...wollte ich nur gesagt haben...nicht das schon wieder Missverständnisse auftauchen....

Moin,
jetzt macht euch hier mal nicht gegenseitig rund. Jeder kann sein Auto so gestalten wie er will. Außerdem sollte man in einem Forum wie diesen hier doch auch offen und ehrlich seine Meinung sagen können. Solange es nicht persönlich wird ,ist dass doch auch völlig in Ordnung! So ein Forum wie dieses hier, ist doch auch dazu da, um über bestimmte Dinge kontrovers zu diskutieren ohne dass man sich persönlich beleidigen lassen muss!
Wahrscheinlich lacht sich der TE ins Fäustchen, wenn er das hier liest😉 Es ging hier um ein Vorhaben vom TE, dass er anscheinend auch längst über Bord geworfen hat( in einem aktuellen Thread schreibt er, dass er einen Vento auf VR6 umbauen will),weil er wohl selbst eingesehen hat, dass das mit dem RS6 Motor nichts wird und hier macht man sich wieder gegenseitig das Leben schwer🙄
MFG

Zitat:

..ja und Nett auch ,oder besser gesagt ziemlich Schwach,der Umgangston den so mancher User hier an den Tag legt...Junge Junge...
Also nochmals Leute,ich will keinen Streit,ich habe ursprünglich auf das Bild von DVE geantwortet(einem von mir sehr geschätzten User)und den Fehler gemacht und nicht darauf geachtet wer sich noch in dem Thread befindet...ich Entschuldige mich hierführ,ich wollte niemanden Direkt ansprechen....ihr könnt das "Kriegsbeil" wieder eingraben....

Edit: @Knolfi(ebenfalls von mir sehr geschätzt)Du bist nicht gemeint mit dem Umgangston...wollte ich nur gesagt haben...nicht das schon wieder Missverständnisse auftauchen....

wir müssen mal zusammen ein Bier trinken gehen🙂

Zitat:

Zitat:

wir müssen mal zusammen ein Bier trinken gehen🙂

..können wir gerne machen!...aber Du zahlst😉

i geb ein aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von berti-b

i geb ein aus!!!

...dazu sind Neulinge sowieso von Haus aus verpflichtet😉😁

Zitat:

Ich hab dich schon richtig verstanden.😉

Mein Kommentar war ehr auf einen anderen User gemünzt, der hier kräftig mitgemischt hat...

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Ich hab dich schon richtig verstanden.😉

Mein Kommentar war ehr auf einen anderen User gemünzt, der hier kräftig mitgemischt hat...

...Danke,da bin ich ja beruhigt...ich möchte nicht noch auch einen richtigen RS6 Fahrer gegen mich haben..😉

Deine Antwort