Audi A6 / Alu-Spiegel
Hi Forum,
hat jemand eine Idee, wo ich zu einem reelen Preis ein paar "Alu-Spiegel" für meinen neuen A6 kaufen kann?!?
Gruss
VINC
43 Antworten
werde nachher 19" BBS CK kugelpoliert montiert bekommen (hoffentlich!!!)
stelle bei interesse dann gerne mal ein bild online
Was heißt "nacher"? Ansonsten immer her mit den Bildern, möchte meine Felgen noch im Mai oder Juni, sonst lohnt sich das nicht mehr ;-)
nachher heißt jetzt konkret um 16.00 uhr
voila
Ähnliche Themen
Hi,
@RD357
sind ja geil die Felgen. Passt ja nicht ganz zu dem Thread aber hast du noch ein paar Bilder (Seite, seitlich von hinten usw.) ? Möchte mir evtl. die selben kaufen. Welches Fahrwerk/Tieferlegung hast du und welche Bereifung?
Ich habe das Sportfahrwerk ( aktuell mit 225/50 17) und habe ehrlich gesagt bedenken das wenn ich mit dem Reifenquerschnitt mit 19" noch runtergehe der Komfort sehr stark darunter leidet. Ist jetzt schon an der Grenze für mein Empfinden.
Nachdem der Thread mittlerweile zur Gewissensfrage wurde, können wir jetzt auch problemlos über Felgen sprechen ;-)
Aber muss wirklich sagen, die Felgen kommen gut rüber. Ich glaube die könnten meinem auch gut stehen. Nur hab ich das Gefühl, könnte aber bei dem kleinen Foto auch täuschen, dass der Unterschied von 18" auf 19" nicht so deutlich ist. Wäre es ein großer Umstand ein Foto direkt von der Seite in größerer Auflösung zu machen?
So ungefähr: meiner von der Seite
Nur an einer gerade Straße, so dass das Auto nicht aussieht als wäre es vorne höher als hinten ;-)
Das originale Sportfahrwerk hatte ich auch drin, aber MTM hat mir dann das H&R verpasst, damit die Radkästen auch schon um die Reifen verlaufen :-) Komfort hat allerdings schon abgenommen, das kann man nicht abstreiten.
Zitat:
Original geschrieben von rope
Nachdem der Thread mittlerweile zur Gewissensfrage wurde, können wir jetzt auch problemlos über Felgen sprechen ;-)
Aber muss wirklich sagen, die Felgen kommen gut rüber. Ich glaube die könnten meinem auch gut stehen. Nur hab ich das Gefühl, könnte aber bei dem kleinen Foto auch täuschen, dass der Unterschied von 18" auf 19" nicht so deutlich ist. Wäre es ein großer Umstand ein Foto direkt von der Seite in größerer Auflösung zu machen?
So ungefähr: meiner von der Seite
Nur an einer gerade Straße, so dass das Auto nicht aussieht als wäre es vorne höher als hinten ;-)Das originale Sportfahrwerk hatte ich auch drin, aber MTM hat mir dann das H&R verpasst, damit die Radkästen auch schon um die Reifen verlaufen :-) Komfort hat allerdings schon abgenommen, das kann man nicht abstreiten.
@rope: Ist das brilliantschwarz?
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
@rope: Ist das brilliantschwarz?
Ja, denn die ganzen Metallic oder Perleffekt Farben sind kein "richtiges" schwarz ;-))
Hi,
also ich habe kein sportfahrwerk drin, deswegen ist er noch etwas hoch.
ich hatte vorher 16" 205er drauf und finde, dass er nicht härter geworden ist. lediglich die abrollgeräusche sind höher und er folgt einigen spurrillen mehr.
weitere bilder kann ich gerne noch reinstellen, wenn ich zeit habe (morgen)
Zitat:
Ja, denn die ganzen Metallic oder Perleffekt Farben sind kein "richtiges" schwarz ;-))
Das war auch der Grund warum ich mich für diese Farbe entschieden habe. Sieht gut aus!
Zitat:
Das war auch der Grund warum ich mich für diese Farbe entschieden habe. Sieht gut aus!
Gute Entscheidung, optisch nicht zu übertreffen meiner Meinung nach :-)) Und ich könnte mich nicht über die Lackierung beschweren, einzig und allein die Geschichte mit dem leicht sichtbaren Schmutz, aber das ist halt nun mal schwarz.
Zitat:
Genau, das finde ich auch. Brillantschwarz kommt am "brillantesten" rüber. Habe mir meinen auch wieder so bestellt. Der Dritte in Folge mit Schwarz ohne Metallic . Hab mir damals mal einen Golf VR6 mit Metallic-Schwarz bestellt. Hat mir nie so gefallen, wie einfaches Schwarz. Aber was nichts extra kostet ist nichts, oder?
Zitat:
Original geschrieben von A6fahrer
Genau, das finde ich auch. Brillantschwarz kommt am "brillantesten" rüber. Habe mir meinen auch wieder so bestellt. Der Dritte in Folge mit Schwarz ohne Metallic . Hab mir damals mal einen Golf VR6 mit Metallic-Schwarz bestellt. Hat mir nie so gefallen, wie einfaches Schwarz. Aber was nichts extra kostet ist nichts, oder?
Hätte nicht gedacht, daß es für diese Farbe so eine Fangemeinde gibt. Ich hab das jetzt auch bei meinem aktuelle A6 Avant und hatte keine Probleme mit der Farbe. Nur zu Empfehlen. Man sollte halt ab und zu mal das Auto waschen...
Zitat:
Hätte nicht gedacht, daß es für diese Farbe so eine Fangemeinde gibt. Ich hab das jetzt auch bei meinem aktuelle A6 Avant und hatte keine Probleme mit der Farbe. Nur zu Empfehlen. Man sollte halt ab und zu mal das Auto waschen...
Ich habe Brilliantzblau. Das beim alten 4B, und auch beim demnächst zu liefernden 4F...
Diese Farbe sieht m. E. auch super aus, halt nicht ganz so dunkel wie schwarz. Aber so gut, dass ich nie einsehe für eine maximal gleich schöne andere Farbe Aufpreis zu zahlen...
Hätte auch nicht gedacht dass es so viele Leute gibt die diese aufpreisfreien Farben präferieren. Alle die man sonst so hört rechnen immer Metallic mit ein. Gehört für viele einfachv dazu (der Schichtaufbau ist heutzutage aber identisch - im Gegensatz zu früher).