ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 allroad 4F TDI mit 300 PS

Audi A6 allroad 4F TDI mit 300 PS

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2007 um 17:48

Hallo möchte meinen neuen A6 allroad 4F TDI ein paar mehr Pferdestärken zu gute kommen lassen. Genaugesagt möchte ich 300 Ps erreichen wie bei meinen (4.2er Benzin)

Meine Frage lautet: Lohnt sich der deutlichen Leistunganstieg von 272 PS Chiptuning ca.1600 Euro.......... zu 300 PS Chiptuning + Turboladerveränderung von Abt für 3300 Euro.

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der 300 PS Variante oder fahren alle mit der 272PS-285PS Variante?

Wäre schön was von euch zu hören!

PS: Meine Wunschänderungen zur Serie sind: 300 PS---?, TV-Freischaltung--bestellt, Deaktivierung Anschnallsignal ----am suchen!

Beste Antwort im Thema

300 PS, dabei TV-Gucken und nicht angeschnallt sein ist eine ziemlich gefährliche Kombination...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S3Bochi

Sorry Tippfehler.

570NM bei der Q.

Mfg

... wenn man im 4F Forum von "der Q" schreibt ( also feminin ) ist das ein Namensdiebstahl : "die Q" ist urheberrechtlich geschützt für BMW Boxer Moppeds.

Und überhaupt : Monster"gelände"wagen und "DIE" ...:rolleyes:

am 22. November 2007 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von S3Bochi

Sorry Tippfehler.

570NM bei der Q.

Mfg

... wenn man im 4F Forum von "der Q" schreibt ( also feminin ) ist das ein Namensdiebstahl : "die Q" ist urheberrechtlich geschützt für BMW Boxer Moppeds.

Und überhaupt : Monster"gelände"wagen und "DIE" ...:rolleyes:

Wie Monstergeländewagen ---> SUV passt besser!

am 27. Januar 2010 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von mastereckert

Hallo möchte meinen neuen A6 allroad 4F TDI ein paar mehr Pferdestärken zu gute kommen lassen. Genaugesagt möchte ich 300 Ps erreichen wie bei meinen (4.2er Benzin)

Meine Frage lautet: Lohnt sich der deutlichen Leistunganstieg von 272 PS Chiptuning ca.1600 Euro.......... zu 300 PS Chiptuning + Turboladerveränderung von Abt für 3300 Euro.

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der 300 PS Variante oder fahren alle mit der 272PS-285PS Variante?

Wäre schön was von euch zu hören!

PS: Meine Wunschänderungen zur Serie sind: 300 PS---?, TV-Freischaltung--bestellt, Deaktivierung Anschnallsignal ----am suchen!

Den Gurtwarner kannst du in jeder x beliebigen audi werkstatt ausschalten lassen

Deine Antwort