Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
Verstehe ich nicht so recht, das HUD lenkt den Blick zu weit nach unten und das VC reicht vollkommen aus? Dir ist schon klar, dass das VC noch unterhalb des HUD ist? 😉
Ich war und bin damit sehr zufrieden und sehe keinen Grund, es aktiv abzustellen. Aber gut, ein jeder hat da seine Vorlieben.
Wir haben für unseren Konfiguierten A6 eine Lieferzeit von 10-12 Monate bekommen. Weiss einer wieso das solange dauert ??🙁
Wss ist das für einer? Avant? Kann sein dss erst nach dem Bandumbau Avants produziert werden können und somit die Bestellung als "Vorbestellung" und noch nicht in die Produktion eingeplant werden kann
Ja ein Avant. Bin nur bisschen schockiert ..
Ähnliche Themen
Zitat:
@xpla schrieb am 25. Juli 2018 um 23:07:37 Uhr:
Das HUD lenkt den Blick zu sehr nach unten, sodass ich nicht weit vorausschauend fahre. Die meiste Zeit ist es ausgeschalten, höchstens Langstrecke oder bei 30er in der Stadt, aber auch da meistens aus.Es war bei meinem A4 einfach die am wenigsten genutzte Sonderausstattung und hat nur Geld verbrannt. Mit dem Virtual Cockpit hat man genügend Infos immer sichtbar. Ich habe auch empfunden, dass ich ruhiger fahre, wenn ich nicht dauernd das HUD vor mir habe.
Habe heute unterschrieben 😉
Edit: Das HUD vom BMW ist durch die erweiterten Infos auch das Geld wert.
Ja interessant, wie jeder das anders empfindet. Verstehe dann aber ehrlich gesagt nicht, warum das nicht genauso für das Head-up Display im BMW gilt, den Blick also auch dort zu weit nach unten lenkt. Und mit dem VC lenkst Du den Blick doch noch weiter nach unten?
Und welche erweiterten Infos hat das Head-up Display bei BMW denn im Vergleich zu Audi? So oft fahre ich nicht BMW, das mir da größere Unterschiede aufgefallen wären.
Zitat:
@Malik2017 schrieb am 26. Juli 2018 um 08:39:02 Uhr:
Ja ein Avant. Bin nur bisschen schockiert ..
Mein Avant sollte im Oktober kommen, nach einer Änderung der Konfiguration nun im November. Also vollkommen im Rahmen.
Historie:
25.06. Bestellung (unverbindlicher Liefertermin 11/2018)
06.07. in Produktion eingeplant (unverbindlicher Liefertermin 10/2018)
19.07. Konfiguration geändert (unverbindlicher Liefertermin 11/2018)
Finde das nicht im Rahmen, 8 Wochen wäre im Rahmen, lass es 3 Monate sein, aber ein halbes Jahr für ein Auto was fast 2 Jahre Verspätung hat und dann noch technisch nicht auf der Höhe ist und der derzeitigen Preispolitik? das kann so nicht gut gehen.
Zitat:
@ffuchser schrieb am 26. Juli 2018 um 09:29:26 Uhr:
Finde das nicht im Rahmen, 8 Wochen wäre im Rahmen, lass es 3 Monate sein, aber ein halbes Jahr für ein Auto was fast 2 Jahre Verspätung hat und dann noch technisch nicht auf der Höhe ist und der derzeitigen Preispolitik? das kann so nicht gut gehen.
Händlerpremiere ist im September, somit beträgt die Lieferzeit ab dem Zeitpunkt zwei Monate. Meine Erste Anfrage hatte sogar September als Lieferdatum. Bei mir hat es aus Zeitgründen dann noch etwas mit der Bestellung gedauert.
Ich finde das für ein neues Model tatsächlich im Rahmen.
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 25. Juli 2018 um 22:25:49 Uhr:
Das Angebot finde ich jetzt nicht so toll.
Und den BiTu ankaufen?
Ehrlich, Geld verliert man beim Kauf und Ankauf beim freundlichen.
Hallo
Was Leasing angeht, bin ich nun leider nicht so der Experte. Das wäre nun der zweite Wagen.
Wonach bemesst Ihr die Konditionen ob ein Preis gut ist, oder nicht?
Der Leasingfaktor ist mir bekannt. Aber ich bin auch keine Firma mit ein paar Tausend angestellten die 20 Autos oder mehr laufen haben.
Das die Autohäuser da etwas spendabler sind ist verständlich.
Aber für die Verhandlung habe ich da eben kein Argument das in den kommen Monaten noch 15 weitere Fahrzeuge angeschafft werden sollen.
Mfg B.
Mach dir mal den Spaß und fahre zur Konkurrenz, jeder der beiden anderen süddeutschen Hersteller hat was vergleichbares im Angebot. Dann kannst du am Ende sehen wer wie günstig ist und sei nicht überrascht das es der Stern ist
Und immer wieder im Netz die Konditionen der online angebotenen Fahrzeuge vergleichen. Damit bewegen sich die örtlichen Händler.
Habe soeben ein Angebot bekommen für eine Avant 45 - habe nicht alle Details zur Hand aber einen Leasing Faktor von 0,92. Als Alternative habe ich den 5er Touring mit Leasing Faktor 0,68. Jeweils 25 t km p.a. und 36 Monate. Kann Details nachreichen.
@pamand mit Groku? Klingt danach