Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
Ich habe das HUD im A4 und es ist so gut wie immer ausgeschalten. Ich finde, dass HUD die erste Option ist, die man getrost streichen kann. Audi ist bezüglich HUD im A6 auch noch immer meilenweit von BMW entfernt.
Audi A6 45 TDI Limousine
Netto Liste: ca. 73.500€
Anzahlung: 0
Laufzeit: 24 Monate
KM/a: 40.000km
Leasing: 793,00€
Inspektion und Verschleiß: 79,90€
Kein Großkunde, jedoch "Eroberungsprämie" von anderem Hersteller mit einberechnet.
Meiner Meinung nach ein extrem gutes Angebot. Was meint ihr?
A50 TDI oder Avant deutlich teurer ( 180 - 300 Euro ) bei gleicher Ausstattung.
Es scheint, das aktuell die Audi A6 45 TDI Limousine von Audi sehr stark gefördert wird.
Zitat:
@roadmoovie schrieb am 15. Juli 2018 um 15:02:09 Uhr:
Zitat:
@Intimida schrieb am 13. Juli 2018 um 12:25:45 Uhr:
Sicher, dass du kein Dämmglas nehmen willst?
Und elektrische Heckklappe aber nicht den kleinen Aufpreis noch zum Komfortschlüssel?Kann beides nur wärmstens empfehlen und falls das Budget schon am Limit ist, dann lieber sowas wie HUD raus.
HUD würde ich wirklich niemals rausnehmen! Auch wenn der Aufpreis echt happig ist.Erstmal vielen Dank für die Anregungen!
Ich habe aktuell mein zweites Auto mit HUD und möchte wirklich nicht mehr darauf verzichten. Dämmglas habe ich weggelassen, weil ich in der Regel laut Musik höre. Die el. Heckklappe habe ich lediglich genommen, weil mir der Freundliche gesagt hat, dass diese nicht mit Federn aufspringt. Inzwischen weiß ich es besser und bin am überlegen, ob ich die nicht rausnehme und dafür das HD Matrix?! Denkt ihr es macht einen großen Unterschied zu Matrix ohne HD? Die Optik ist mir hierbei unwichtig.Grüße PP
Zitat:
@PumpPower schrieb am 15. Juli 2018 um 16:27:03 Uhr:
Dämmglas habe ich weggelassen, weil ich in der Regel laut Musik höre.
Umso schöner wäre es für deine Umwelt, wenn die Musik dann auch im Auto bleibt 😉
Ähnliche Themen
Und vielleicht bist du ja doch mal mit nem Beifahrer unterwegs und möchtest dich bei >200 noch angenehm unterhalten
Auto ist produziert 🙂 (steht zwar in myAudi noch in Stufe 03 ist aber laut 🙂 produziert)
Und VIN habe ich auch bekommen ... es geht voran.
Leider frühester Abholtermin in NSU ab 23.08. (ohne Werksbesichtigung), mit Werksbesichtigung erst ab September.
Nun lass ich ihn zum Händler liefern und hole ihn da ab, vielleicht klappt es ja noch vor dem Urlaub...
Historie:
16.04. A6 Limousine 50 TDI bestellt (unverbindlicher Liefertermin KW 29)
08.05. Konfiguration geändert
18.06. Leasingbestätigung
26.06. Auftragsbestätigung (unverbindlicher Liefertermin KW 31)
06.07. Freischaltcode bekommen (Status 03 Produktion)
16.07. Auto produziert, VIN bekommen.
A6 Avant 50 TDI (A4SSGPEQ)
Historie:
25.06. Bestellung (unverbindlicher Liefertermin 11/2018)
06.07. in Produktion eingeplant (unverbindlicher Liefertermin 10/2018)
19.07. Konfiguration geändert (unverbindlicher Liefertermin 11/2018)
...
Hallo
Ich war nun gestern nochmal bei einem anderem Autohaus welches mir ein Kollege empfhlen hat.
Hier konnte ich den neuen A6 auch gleich fahren.
Folgendes angebot habe ich erhalten.
Konfig: AYS43A0C
Netto Liste 75810,92€
Gewerbe Leasing
Anzahlung 0€
Laufzeit 3 Jahre
15.000km Jahr
Netto Leasing 794,0€
Auf jeden Fall besser als das erste.
Meinen aktuellen BiTurbo würden Sie ankaufen.
Preis ist So Lala, dafür habe ich keinen Stress.
Bin kein Groku.
Ich bin sachon gewillt das angebot anzunehmen, da mir der Wagen hammer gut gefällt.
Das Angebot finde ich jetzt nicht so toll.
Und den BiTu ankaufen?
Ehrlich, Geld verliert man beim Kauf und Ankauf beim freundlichen.
Sehe ich auch so. Das Angebot ist nicht sooo toll. Würde ich mir noch von mehreren anderen anbieten lassen und die Online Händler zumindest als Benchmark nutzen.
Für etwas Stress solltest du deutlich mehr für den BiTu rausholen als beim „einhandeln“. Leicht verdientes Geld.
Zitat:
@xpla schrieb am 15. Juli 2018 um 15:06:43 Uhr:
Ich habe das HUD im A4 und es ist so gut wie immer ausgeschalten. Ich finde, dass HUD die erste Option ist, die man getrost streichen kann. Audi ist bezüglich HUD im A6 auch noch immer meilenweit von BMW entfernt.
Warum siehst Du das so? Das Head-up Display im A4 kenne ich nicht, habe aber im A6 Head-up und finde es genauso gut wie bei BMW. Im aktuellen BMW 5er ist mir das sogar zuviel, was da alles auf die Frontscheibe projiziert wird, das war ziemlich großflächig und eher ablenkend (kann aber vermutlich noch in den Einstellungen anpassen).
Bei BMW ist es schöner integriert, sonst fallen mir da keine bedeutenden Unterschiede auf. Geschwindigkeit, Navi-Symbole, Tempolimit...mehr brauche ich da nicht.
Ich möchte Head-up nicht mehr missen.
Das HUD lenkt den Blick zu sehr nach unten, sodass ich nicht weit vorausschauend fahre. Die meiste Zeit ist es ausgeschalten, höchstens Langstrecke oder bei 30er in der Stadt, aber auch da meistens aus.
Es war bei meinem A4 einfach die am wenigsten genutzte Sonderausstattung und hat nur Geld verbrannt. Mit dem Virtual Cockpit hat man genügend Infos immer sichtbar. Ich habe auch empfunden, dass ich ruhiger fahre, wenn ich nicht dauernd das HUD vor mir habe.
Habe heute unterschrieben 😉
Edit: Das HUD vom BMW ist durch die erweiterten Infos auch das Geld wert.