Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

Ist das MB-Angebot auch „All-Inclusive“ (Service, Steuer, Reifen...)?

Nee das kostet ca. 80€ mehr im Monat

Wie soll sich das mit 80 Euro im Monat ausgehen? Das reicht ja nicht einmal für die zwei Services im Jahr 😁

Habe gestern nachgefragt, MB ist aktuell sehr großzügig und will unbedingt das Auto im Markt haben, da kann Audi bei der aktuellen Politik nicht mehr mithalten

Ähnliche Themen

Für 70.000km pro Jahr?

Nur damit keine Missverständnise aufkommen, ich habe im übrigen einen A6 als Dienstwagen bestellt, die MB fahren wir privat, daher kann ich aktuell gut vergleichen was die Hersteller anbieten, Audi wird aber vom meinem neuen/alten Arbeitgeber bevorzugt

Wenn ich eins gelernt habe, dass viele Leasingangebote keiner Logik folgen. Manchmal müssen die Autos einfach weg und dann gibt es einen C Amg oder S8plus für 400 netto. Man muss halt einen glücklichen Zeitpunkt erwischen.
Der schlaue Verkäufer macht den Gewinn bereits beim Einkauf. Audi hat derzeit verhältnismäßig sehr hohe BLP. Somit sind die Leasingraten bei gleichem Leasingfaktor eh teurer. Aber wie sind den aktuell die Lieferzeiten bei MB. Die sollen ja auvh recht lang sein.

gelöscht

Zitat:

@froggorf schrieb am 08. Aug. 2018 um 21:36:50 Uhr:

Ich weiß nicht, scheinbar macht manchen Leuten die Hitze zu schaffen, ein MB kostet bei gleichen Bedingungen über 600€ weniger im Monat, bevor du die Keule auspackst, wäre es sinnvoll sich mit dem Thematik zu befassen. Wo sind deine Fakten, es geht mir gehörig gegen den Strich hier so angemacht zu werden. Geh auf den Konfigurator von MB, lass dir die Rate dort berechnen und fange an zu staunen, wie Audi die Leute abzieht.

Moin.
Du scheinst ja ein schlaumeier zu sein.

Erstmal gibt es keinen MB E Klasse als vergleichbares Fahrzeug, da gar keine Diesel angeboten werden.

Außerdem kannst du deine Leasingberechnung nicht auf MB in Deutschland berechnen, denn in den NL ist das viel teurer.

Also solltest Du dich vorher besser informiert haben, anstatt hier so durchzuladen...

Btw
Es macht hier wenig Sinn mit den ausländischen Leasingangeboten.

Hallo zusammen,
gibt es bereits Erfahrungen mit Lieferzeiten zur Limousine A6 50 und die Auswirkungen des neuen Messverfahren WLTP (ggf verzögerte Auslieferung?)
VG TC

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'WLTP und Lieferzeiten' überführt.]

Limousine A6 50 TDI liegt bei etwa 4 Monaten. Der 50 TDI hat das Messverfahren bereits durchlaufen.

Grüss euch. Die Rate in NL verstehe ich. Leider 🙁

Listenpreise inklusiv alle Steuer usw € 111T
Listenpreise exklusiv MwSt € 95T
Termine 36 * 2.470 = €89T

Bei 210.000km in 3 Jahren:
Service 3*30T km 1.500
Service 3* 60T km 3.000
Reifen 8* Sommer 2.000
Reifen 4* Winter 1.000
Steuer 150 pro Monat 36M 5.400
Versicherung 150 pro Monat 36M 5.400
Zinsen Finanzierung 2% € 95T 3 Jahre 5.700
Übrig / Usw. Leasingfirma 10% 2.500 macht insgesammt 26,5 = 750 pro Monat

Meinen heutigen A6 mit LP 77,5T / 65T exkl. MwSt. hat ein Wertverlust von 40T = 1.100 pro Monat.
Der 3.0TDI kosten 35T mehr. Wenn davon 55% Wertverlust ist, macht das 500 pro Monat.

Alles total was ich erklären kann von NL Preise her (!!!), macht € 2.350 pro Monat. Dan muss nur noch €100 Verhandlungsbasis im Leasingrate zijn 😉 Aber ich glaube auch, das der Wertverlust von Leasingfirme her höher erwartet wird wegen das 'Sentiment' anti-Diesel.

Aber ich hätte nicht gemeint, eine Diskussion an NL Leasingrate an zu fangen. Meine Frage war wie es in DE mit 'Leasingfaktor' ist. Was bedeutet "LF 0,9"?

LF=Rate*100/LP
LP = Listenpreis
Rate = monatliche Abzahlung
Alles brutto ODER alles netto

Gerechnet wird i.d.Regel mit 10tkm/Jahr, das ist eben sehr gut zum vergleichen.

10tkm mehr /Monat sind ungefähr eine Erhöhung um 0,1.

Vor ein paar Jahren war man schon sehr gut mit LF 1 bedient.
Mittlerweile gibt es oftmals einen LF von 0,8 was schon sehr gut ist.

Großkunden bekommen auch Mal sensationelle Konditionen. Da ist dann auch mal ein LF von 0,6 dabei...

Habe ich heute auch so bestätigt bekommen:
- 4 Monate Lieferzeit für Diesel
- Benziner ab ca. April 19 bestellbar
- S Modelle werden in Zukunft alle Diesel, da sonst die Abgaswerte des Konzerns gesamt zu hoch sind

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 9. August 2018 um 10:04:06 Uhr:

LF=Rate*100/LP
LP = Listenpreis
Rate = monatliche Abzahlung
Alles brutto ODER alles netto

Gerechnet wird i.d.Regel mit 10tkm/Jahr, das ist eben sehr gut zum vergleichen.

10tkm mehr /Monat sind ungefähr eine Erhöhung um 0,1.

Vor ein paar Jahren war man schon sehr gut mit LF 1 bedient.
Mittlerweile gibt es oftmals einen LF von 0,8 was schon sehr gut ist.

Großkunden bekommen auch Mal sensationelle Konditionen. Da ist dann auch mal ein LF von 0,6 dabei...

Je länger man das Fahrzeug least, desto günstiger wird doch auch die Leasingrate, da der Wertverlust in den ersten Jahren noch deutlich höher ist.

Deine Antwort