Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

Ich weiß nicht was ihr habt, ein LF von 1,25 ist bei 150.000km absolut in Ordnung!

Ich glaube kaum, das es so viel bessere andere Angebote gibt.

Wenn ich das richtig sehe, befinde ich mich mit 1,25 auf GroKu Niveau bei 60.000km/a (siehe Beiträge eine Seite vorher).
Und die Jungs waren bisher immer so was von unerreichbar.....

Ich denke für den neuen A6 mit den km / Jahr ist das schon okay. Aber ich denke auch, dass es bei der Konkurrenz deutlich günstiger geht

Seh ich ähnlich.
Bei 50k/annum soll mir Mal jemand einen Leasingfaktor von unter 1 zeigen... Sollte ja kein Problem bei der "Konkurrenz" sein.
Also 5er und E?

J.

Ähnliche Themen

Zitat:

@JulianAy schrieb am 7. August 2018 um 10:33:26 Uhr:

Seh ich ähnlich.
Bei 50k/annum soll mir Mal jemand einen Leasingfaktor von unter 1 zeigen... Sollte ja kein Problem bei der "Konkurrenz" sein.
Also 5er und E?

J.

Ist bei einigen noch nicht angekommen dass die Hohe Laufleistung einen erheblichen Anteil an der Rate hat.

Bei 40tkm hatte ich mit Großkundenrabatt 0,975 bei Alphabet Leasing für den 5er.

Sehr gut, bis auf den Fakt, dass 50k halt dann doch Mal genau 25% mehr sind.

Seien wir doch Mal realistisch, gucken uns den Wert des Wagen an und überlegen was wir nach 3 Jahren und mehr als 150k km noch bereit wären zu geben.
Für mich sind nach wie vor 100k und dann nochmal 150k eine Schallmauer.
Der Motor wird schon seine 200-300 laufen. Aber Getriebe, Gelenke... Ist nicht ohne.

J.

Wie ist das in DE mit dem 'Leasingfactor'? Ich kenne mich (NL) damit nicht aus.

Ich habe Leasingangebot bekommen für Limousine 45TDI quattro mit fast Vollausstattung. Listenpreis in NL € 112T. Fleetowners Rabatt 4%. Laufleistung 70.000Km pro Jahr, 36 Monate (210.000Km total). Monatlich € 2.470 🙁
Solch eine monatliche Rate ist 'inklusiv alles' (Service, Steuer, Sommerreifen, Winterreifen, usw. usw.) auf Luxusniveau, ohne Krafstoff.

Im Vergleich: mein 4G 2.0TDI mit Listenpreis (NL) € 77.500, auch 70.000km pro Jahr, 36 Monate kostet € 1.730 pro Monat.

Ist doch um Vergleich ein deutlich besseres Angebot als zuvor. Viel höherer Listenpreis, besserer Motor (Wartung kostet mehr als der kleine Diesel) und gleiche km. Dass das Angebot teurer ist, ist ja klar. Im Verhältnis ist es aber besser.

Soviel Geld für diese Gehilfe? Scheint schlimm bei Euch zu sein

Das ist kein Angebot, das ist Wucher und sollte verboten werden

So schlimm?
Der Wagen ist mit 210.000km nahezu unverkäuflich, dazu kommen auf die Strecke 7x Service, mehrere Sätze Reifen, Versicherung und Steuer für 3 Jahre. Das ganze von 112.000 Euro BLP ausgehend.
Also ich verstehe schon, dass das eine "Kleinigkeit" kostet.

Zitat:

@froggorf schrieb am 8. August 2018 um 20:19:43 Uhr:

Das ist kein Angebot, das ist Wucher und sollte verboten werden

Gibt es auch noch Mehrwert von dir in diesen Threat.
Lass uns mal kurz selber rechnen.
36 Monate x 2.470 €/Monat = 88.920 €.
Bei einem Neupreis von 112t € ergibt das einen Restwert von 23.080 €. Gerade mal kurz Mobile.de bemüht und geguckt was für ein Restwert eine E-Klasse mit 3 Jahren und ca 210k km hat... da reden wir auch von ca 20.000 €... kommt also iwie auf das selbe raus.

Aber lass uns lieber polemisch ohne Fakten von Wucher reden... Applaus...

Zum Thema... bin jetzt kein Experte was so hohe Kilometer angeht, aber könnte es keinen Sinn sein, dass man das Auto kauft und bis Ultimo fährt?
Auf der anderen Seite hat man bei dem Deal eben NULL Risiko und ein tolles Auto für die 200k km.

Schwer zu sagen sowas, aber "Wucher" ist es bei Gott nicht,

J.

Ich weiß nicht, scheinbar macht manchen Leuten die Hitze zu schaffen, ein MB kostet bei gleichen Bedingungen über 600€ weniger im Monat, bevor du die Keule auspackst, wäre es sinnvoll sich mit dem Thematik zu befassen. Wo sind deine Fakten, es geht mir gehörig gegen den Strich hier so angemacht zu werden. Geh auf den Konfigurator von MB, lass dir die Rate dort berechnen und fange an zu staunen, wie Audi die Leute abzieht.

IMG_20180808_213517.jpg

Seid Ihr überhaupt alle sicher, dass hier netto vs netto verglichen wird und das NL Angebot nicht Vl. Brutto ist? Ich lese nirgends eine Info dazu

Deine Antwort