Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

Sehr sehr verlockend.
Würde ich so einen Leasingfaktor bekommen, würde ich gar nicht mehr überlegen...
Ist der neue Audi so gut und so um Längen überlegen, dass du ihn unbedingt willst?

Bei eine etwas höhere Rate präferie ich den A6 - aber bei 300€ Netto im Monat Unterschied kann ich einen extra Familienurlaub machen wenn ich den 5er fahre. Preis schlägt Design für mich.

Zitat:

@pamand schrieb am 27. Juli 2018 um 02:41:40 Uhr:

Bei eine etwas höhere Rate präferie ich den A6 - aber bei 300€ Netto im Monat Unterschied kann ich einen extra Familienurlaub machen wenn ich den 5er fahre. Preis schlägt Design für mich.

und ap propos: s. autobild. bmw 530d, 20punkte mehr im test als der a6, der eine anfahrschwäche hat und insgesamt noch nicht fertig entwickelt wirken soll.... das sind welten und der bmw ist schon etwas älter. audi fällt immer mehr ab, nur proll-design und bling - bling mit 24 tochscreeens reicht einfach nicht.
epic fail! so sad! der alte a6, gerade nach dem FL war wirklich ein elegantes schlichtes auto.

gruß shodan

Zitat:

@pamand schrieb am 27. Juli 2018 um 02:41:40 Uhr:

Oder noch nen A6 leasen...

Ähnliche Themen

Zitat:

@ffuchser schrieb am 26. Juli 2018 um 09:29:26 Uhr:

Finde das nicht im Rahmen, 8 Wochen wäre im Rahmen, lass es 3 Monate sein, aber ein halbes Jahr für ein Auto was fast 2 Jahre Verspätung hat und dann noch technisch nicht auf der Höhe ist und der derzeitigen Preispolitik? das kann so nicht gut gehen.

Trotz der ganzen Unkenrufe, läuft der neue A6 wie doof. Habe mit meinem Händler gesprochen und gefragt, ob Audi iwie was interessantes an Aktionen hat. NICHTS, denn der A6 läuft besser als prognistiziert.

Also iwie drehen sich hier doch manche im Kreis nun? Zu schwer, schlechte Technik, Ein Motor der, wenn man manchen glaubt prakitsch unfahrbar ist.... einige mögen das Touchpad nicht... und doch... lange Lieferzeiten, woher die denn nun kommen???
Und dann fehlen naturlich auch die Leute die einen Stern oder BMW fahren nicht...

Was ich nur sagen will, vielleicht sollten wir ein wenig relativieren mit den doch recht totalen Urteilen, die hier viele sprechen....

Allen ein schönen Start ins WE - sonne muss man wohl keinem wünschen, dass ist garantert fur jeden 😉

J.

p.S: Ich wúrde mir wünschen, dass er so schlecht verkauft würde, wie es hier einige prognistizieren, dann würde Audi subventionieren und es wird günstiger für mich. So meinte mein Verkäufer brauchen wir vor Q1-2019 garnicht hoffen...

Zitat:

@JulianAy schrieb am 27. Juli 2018 um 14:57:37 Uhr:

Trotz der ganzen Unkenrufe, läuft der neue A6 wie doof. Habe mit meinem Händler gesprochen und gefragt, ob Audi iwie was interessantes an Aktionen hat. NICHTS, denn der A6 läuft besser als prognistiziert.

Verkäufer eben. 😁

Spaß beiseite.
Wir werden es in der KBA Statistik hier verfolgen.
Wobei viele VFW dabei sein werden.

Jeden Tag steht ein Dummer auf...😁

Ignorance is bliss?
WENN wir schon mit Phrasen clever um uns werfen.
Lieferzeit von teilweise 6 Monaten... Lass mich raten, alles Taktik und das ist eigentlich der einzige A6 der gebaut wird, aber sie wollen den Schein wahren?

Bevor man andere dumm beschimpft besser Mal nachdenken.
Aber ich weiss, ist nicht Trend im Inet... Besser Klugscheißern, andere Meinung diffamieren...

Ganz stark - Applaus.

Zitat:

@JulianAy schrieb am 27. Juli 2018 um 17:26:12 Uhr:

Aber ich weiss, ist nicht Trend im Inet... Besser Klugscheißern, andere Meinung diffamieren...

Mit welchem falschen Fuß bist du denn aufgestanden?

Wer hat denn hier wen dumm beschimpft? 🙄

Falls jemand sucht ... https://www.mydealz.de/.../...ing-bei-36-monaten-und-10k-km-pa-1209179

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 27. Juli 2018 um 18:17:34 Uhr:

Zitat:

Mit welchem falschen Fuß bist du denn aufgestanden?

Wer hat denn hier wen dumm beschimpft? 🙄

@MZ-ES-Freak: war bei Gott nicht an dich gemeint, sondern an Milfrider... der meinte besonders lustig sein zu können. Aber Stil ist halt für ihn das Ende vom Besen... ist ok.

J.

Weiss gar nicht was du hast?
Ansonsten wird es immer irgendwelche Menschen auf diesem Planeten geben, die sich von Audi, trotz ihrer offensichtlichen “Mängel”, verarschen lassen (wollen)!
Wer das mit sich machen lässt, ist am Ende selber Schuld.
Wenn Du aus Überzeugung gekauft hast, dann ist ja alles paletti, dann kannst du auch dazu stehen.

Mir ist es egal was Audi macht oder nicht, habe noch selber eine Baustelle zu bearbeiten, aber das ist ein anderes Thema.

Zitat:

Ignorance is bliss?
WENN wir schon mit Phrasen clever um uns werfen.
Lieferzeit von teilweise 6 Monaten... Lass mich raten, alles Taktik und das ist eigentlich der einzige A6 der gebaut wird, aber sie wollen den Schein wahren?

Ganz stark - Applaus.

A6 Avant 50 TDI (A4SSGPEQ)

Historie:

25.06. Bestellung (unverbindlicher Liefertermin 11/2018)
06.07. in Produktion eingeplant (unverbindlicher Liefertermin 10/2018)
19.07. Konfiguration geändert (unverbindlicher Liefertermin 11/2018)
30.07. Rückmeldung Händler: Wieder auf LT Oktober gesprungen
...

Mal was zur Lieferzeit: der aktuelle Lieferzeiten-Flyer vom Audi-Händler zeigt 4 Monate für den A6 Avant und A6 Limousine.

Zitat:

@kroec schrieb am 31. Juli 2018 um 10:28:19 Uhr:

Mal was zur Lieferzeit: der aktuelle Lieferzeiten-Flyer vom Audi-Händler zeigt 4 Monate für den A6 Avant und A6 Limousine.

Kannst du den online stellen?

Deine Antwort