Audi A6 4F welche Xenonbrenner?
Halli Hallo,
ne kurze Frage auf welche ich aber spezifisch keine Antwort finde. Ich habe mir einen Audi A6 4F Baujahr 07.2004 gekauft, aber in dem Xenonscheinwerfern mit Kurvenlicht befinden sich keine Xenonbrenner und ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Mir wurde bei dem Freundlichen nur gesagt, dass es D2S sind aber dazu finde ich bei Ebay nur die Birnen, ohne die Steuergeräte (außer D3S aber ich weiß nicht ob die passen: *Klick mich* ). Könnte mir jemand von euch helfen, ich bin ratlos =(
Hier ein paar Daten für euch:
Fahrgestellnummer: WAUZZZ4F75N021192
Schlüsselnummern: 0588/851
Liebe Grüße und vielen vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Hier kannst du zuschlagen:
Link ALPHA-Lights 5000k D3S
Ähnliche Themen
37 Antworten
Für D2S - glaube ich, sind die Osram Night Breaker die besten.
Nicht so cool, wie CBI - aber sehr gut. Dahinter Philips.
Probiere ich demnächst aus.
Ich habe die Philips Ultinon schon seit Jahren verbaut, ein erheblicher Unterschied zu den OEMs..
Was sind für den FL die besten und hellsten Xenonbrenner die den schönen bläulichen Schimmer haben?
Ich weiß zwar nicht welche in meinem verbaut sind, ob noch original oder ob mein Vorbesitzer andere verbaut hat, wie bekomme ich das am besten heraus?
Also ich empfinde die lichtausbeute meines dicken als ok, aber sicher nicht perfekt (DuDie von z.b. Mercedes sind mMn seeeehr grell und hell wo überhaupt kein Fernlicht benötigt wird) was beim 4f ja nicht der Fall ist, leider!
Hab gelesen das sehr viele mit den Aplha lights zufrieden sein sollen. Allerdings gehen die gerne öfters kaputt aber werden problemlos ausgetauscht.
Stimmt das so?
Wo sollte ich am besten die Alpha lights kaufen?
Hier kannst du zuschlagen:
Link ALPHA-Lights 5000k D3S
Danke.
Und was ist mit Konga?
Hallo was hält ihr von Osram Silverstar Xenarc das Farbtemperatur ist 4.200K der Preis ist gleich um die 100€.
Abend zusammen.
Gut das ich diesen Threat ''wieder'' gefunden habe.
Also die Alpha-Lights wie 3 beiträge vor mir gepostet/verlinkt wurden würden mich schon sehr interessieren, Preis ist auch super.
Kann den einer mal seine Erfahrungen mit mir teilen?
Oder eher zu Osram Cool Blue o.ä. greifen?