Audi A6 4F welche Xenonbrenner?
Halli Hallo,
ne kurze Frage auf welche ich aber spezifisch keine Antwort finde. Ich habe mir einen Audi A6 4F Baujahr 07.2004 gekauft, aber in dem Xenonscheinwerfern mit Kurvenlicht befinden sich keine Xenonbrenner und ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Mir wurde bei dem Freundlichen nur gesagt, dass es D2S sind aber dazu finde ich bei Ebay nur die Birnen, ohne die Steuergeräte (außer D3S aber ich weiß nicht ob die passen: *Klick mich* ). Könnte mir jemand von euch helfen, ich bin ratlos =(
Hier ein paar Daten für euch:
Fahrgestellnummer: WAUZZZ4F75N021192
Schlüsselnummern: 0588/851
Liebe Grüße und vielen vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Hier kannst du zuschlagen:
Link ALPHA-Lights 5000k D3S
37 Antworten
Irgend so ein Hirni der wohl dachte das sei Gold an dem Ablageplatz wo der Wagen vorübergehend stand, natürlich ohne Haftung des Betreibenden....und jetzt steh ich blöd da =D
Ich habe versucht die Frage mal bildlich darzustellen:
http://s14.directupload.net/images/user/130701/wc4drel7.jpg
Zitat:
Ok... Ich habe das gerade nochmal gelesen.... Du hast ein Auto gekauft ohne Birnen in den Lampen..... OMG 🙄
Ne nicht ganz, beim Kauf hatte der noch welche, aber dachte die Story ist am Anfang unnötig und uninteressant =D
Liebe Grüße
da kommt ein kleiner viereckiger kadten drauf ca 5x5 cm in den dann das Kabel gesteckt wird und mit einer Klammer gesichert wird!
Zitat:
Ich habe mir einen Audi A6 4F Baujahr 07.2004 gekauft, aber in dem Xenonscheinwerfern mit Kurvenlicht befinden sich keine Xenonbrenner und ich weiß nicht welche ich kaufen soll.
Auto ohne Brennen gekauft... so steht es dort!
Zitat:
Auto ohne Brennen gekauft... so steht es dort!
Ja ich wollte das halt abkürzen und niemanden mit der Diebstahlstory belästigen, so kommen keine Fragen auf =D Am Ende kams anders ;D
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
da kommt ein kleiner viereckiger kadten drauf ca 5x5 cm in den dann das Kabel gesteckt wird und mit einer Klammer gesichert wird!
Und genau dieser Kasten fehlt mir, kriegt man den einzeln? Hat jemand eventuell eine Teilenummer dafür? Kann ich alternativ einen D1S oder D3S verbauen? Ohne Licht fahren ist blöd ;D
Danke =)
Hast Du einen VFL oder FL ??
VFL hat generell D2S, FL D3S.
Ähnliche Themen
so sieht das Ding aus... je eins pro Seite!
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Hast Du einen VFL oder FL ??VFL hat generell D2S, FL D3S.
Baujahr 2004.... 😉
VFL Baujahr 2004 ohne die LED's laut den Freundlichen auf jeden Fall D2S, wie gesagt, mir fehlt dieser blöde Adapter, die Brenner hab ich bereits wie auf dem Bild zu sehen, aber bekomme ich einzeln diesen Adapter um die Brenner anschließen zu können? Eine Teilenummer oder ein Angebot im Internet wäre super, ich finde diese Teil nicht und mit Adapter zusammen nur D1S oder D3S aber da bin ich mir nicht sicher ob es passen würde....
Danke danke danke
Zitat:
so sieht das Ding aus... je eins pro Seite!
Ich liebe dich verdammte scheiße ich liebe dich!!!!!! Ich habs! JUHUUUUUU!!!
Teilenummer lautet 5DD008319 und gibt massig davon bei Ebay =DDDDDDDD
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ibo_es89
Ich liebe dich verdammte scheiße ich liebe dich!!!!!! Ich habs! JUHUUUUUU!!!Zitat:
so sieht das Ding aus... je eins pro Seite!Teilenummer lautet 5DD008319 und gibt massig davon bei Ebay =DDDDDDDD
OK. .. Heiraten?? 😁
Beim aufsetzen dran denken.... sie passen in verschiedenen Stellungen rauf... lassen sich aber nur in einer bestimmten Position sich verdrehen.. recht leicht dann auch... also nicht mit Gewalt drehen !!
mfg Senti
Zitat:
OK. .. Heiraten?? 😁
Da fragste noch? SOFORT haha =D
Zitat:
Beim aufsetzen dran denken.... sie passen in verschiedenen Stellungen rauf... lassen sich aber nur in einer bestimmten Position sich verdrehen.. recht leicht dann auch... also nicht mit Gewalt drehen !!
Wird gemacht, nochmals tausend Dank!
Zitat:
Das Ding hier wird DIREKT bestellt:
sind die richtigen... du brauchst je Seite einen !
Aber kein Sex vor der Ehe 😉😛
Zitat:
OK. .. Heiraten?? 😁Zitat:
Ich liebe dich verdammte scheiße ich liebe dich!!!!!! Ich habs! JUHUUUUUU!!!
Teilenummer lautet 5DD008319 und gibt massig davon bei Ebay =DDDDDDDD
mfg Senti
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Aber kein Sex vor der Ehe 😉😛
Nein tut mir leid, das halte ich nicht aus 😁😁😁
Zitat:
sind die richtigen... du brauchst je Seite einen !Zitat:
Das Ding hier wird DIREKT bestellt:
2 sind bestellt, bezahlt und ich erwarte sie sehnsüchtig =D
Hallo