Audi A6 4F Vollfolierung Anthrazit / Schawarz Carbon
Hier mal ein paar Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=2gjwHLQU
Was sagt Ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Die Folie ist sicher super aber der Farbmix gefallt mir gar nicht.
Wirkt dadurch doch sehr "billig".
Der Chromgrill passt da auch nicht dazu.
42 Antworten
mir gefällt carbonlook net so 🙂
hab ma gehört soll auch folie in lederoptik geben?!?!? das würd i mir geil vorstellen an nem dicken!! 🙂
aber matt schwarz in samtoptik find i immenoch am schönste, so wird meiner 🙂
Das RS6 Logo wollte ich lassen, da ich es mein Auto so gestalten wollte, das es aussieht wie der RS6R von MTM. sämtliche Schriftzüge am Heck sind in Matt Schwarz lackiert (Bild folgt). Es kommt auch de Originale Sponsoren Werbung von MTM drauf (Bild folgt). Jeder hat seine Macken:-)
Zitat:
Original geschrieben von haxorr
Das RS6 Logo wollte ich lassen, da ich es mein Auto so gestalten wollte, das es aussieht wie der RS6R von MTM. sämtliche Schriftzüge am Heck sind in Matt Schwarz lackiert (Bild folgt). Es kommt auch de Originale Sponsoren Werbung von MTM drauf (Bild folgt). Jeder hat seine Macken:-)
jo mach das kommt bestimmt super 😁
Hat jemand für mich ein Lachgetriebe noch in der Garage liegen? Ich glaub meins hat gerade den Geist aufgegeben😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von haxorr
Hier das Bild vom RS6R MTM
mit so einem A6 würd ich mich schämen 🙁
So hier wie versprochen die Matt-Schwarzen, Matt-Glänzenden und ein Rotes Embleme:
http://www.abload.de/gallery.php?key=pWAp5DCZ
Wer Interesse hat an solche Embleme, kann ich gerne den Kontakt weitergeben.
Es sind auch Sonderwünsche ohne Probleme möglich.
Ich sag nichts mehr, mir fehlen einfach die Worte gerade zu dem MTM Emblem auf der Motorhaube
Bohr ich kann nicht mehr lieg hier voll auf dem Boden.
Ich hol mir ersteinmal ne Chipstütte könnte lustig noch werden😁
Ach du Sch....!!!! Was hast du denn mit dem schönen A6 gemacht. Eigentlich bin ich ja auch der Überzeugung jeder sollte seinen eigenen Geschmack haben, aber das hier geht garnicht. Wenn du schon auf MTM machen willst dann hol dir doch einen. So wirst du zur Lachnummer sobald man dein Auto sieht. Und das hat nicht was damit zu tun das dein Wagen keine Leistung hat... Vielleicht überlegst du dir das ja doch nochmal mit den Lächerlichen Emblemen...
ich würd au noch draufschreiben wasser an ausstattung hat-... 😁
so viel logo zeugs da, find das schöne auto mittlerweile versaut fast, also meine meinung. das hat nix mehr mit dezent zu tun, so überstylt...
naja meine meinung
Zitat:
Original geschrieben von berti-b
ich würd au noch draufschreiben wasser an ausstattung hat-... 😁so viel logo zeugs da, find das schöne auto mittlerweile versaut fast, also meine meinung. das hat nix mehr mit dezent zu tun, so überstylt...
naja meine meinung
Das find ich garnicht so schlimm. Den das ist ja geschmackssache ! Und ich find das keineswegs schrecklich!
Nur für mich sollten solche Embleme nur da sein wenn man dem würdig ist!
Ich hab schon das RS6 Emblem vom Lenkrad durch das S-Line ersetzt da ich ja keinen v10 Bi-Turbo hab
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Das find ich garnicht so schlimm. Den das ist ja geschmackssache ! Und ich find das keineswegs schrecklich!Zitat:
Original geschrieben von berti-b
ich würd au noch draufschreiben wasser an ausstattung hat-... 😁so viel logo zeugs da, find das schöne auto mittlerweile versaut fast, also meine meinung. das hat nix mehr mit dezent zu tun, so überstylt...
naja meine meinung
Nur für mich sollten solche Embleme nur da sein wenn man dem würdig ist!
Ich hab schon das RS6 Emblem vom Lenkrad durch das S-Line ersetzt da ich ja keinen v10 Bi-Turbo hab
richtig!
sowas find i eiglt immer peinlich.. aber jedem das seine