Audi A6 4F Vollfolierung Anthrazit / Schawarz Carbon

Audi A6 C6/4F

Hier mal ein paar Bilder:

http://www.abload.de/gallery.php?key=2gjwHLQU

Was sagt Ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Die Folie ist sicher super aber der Farbmix gefallt mir gar nicht.
Wirkt dadurch doch sehr "billig".

Der Chromgrill passt da auch nicht dazu.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Also ich finde der Grill den Du bei eBay rausgesucht hast würde ziemlich gut zum Rest der Optik passen 😉 Scherz. Schrecklich. Schwarzer S6 Grill ist genau die richtige Empfehlung.

Das Design uss ja nicht jedermanns Ding sein, sportlich sieht es schon irgendwie aus, aber einheitlich das hellgraue hätte wohl echt viel besser ausgesehen.

Vielleicht ist es technisch nicht anders machbar, aber die Struktur des "Carbons" ist ja überall so leicht wellig, das würde mich total aufregen. Kann mir vorstellen, dass man aber einen echten Profi im folieren braucht, damit das sauber wird.

Die Stelle an den Scheinwerfern ist mir auch sofort aufgefallen. Dachte schon das ist ja wohl der Mega-Pfusch, aber wenn es so soll und noch gemacht wird, dann okay 😉

Grüße, wumbo

Ich finde das die Felgen dazu überhaupt nicht passen, naja geschmäcker.

Aber was ich devinitiv reklamieren würde wäre dein Haube und dein Stossfänger.

1. total wellig gezogen.
2. Der Übergang zum Stossfänger ist nicht gleichmässig. Jeder andere Folienheini würde das Strukturcarbon in eine gleiche Richtung legen...

gruss

Ja das mag sein das sich Fehler eingeschlichen haben.
Nun kann ich aber nicht viel regress stellen da ich nur die beklebung bezahlt habe.
Das Auto war nur ein testobjekt.

Die Folie übernahm die Werbefirma.

Man sollte nicht vergessen das es knapp 30m Waren die ich nicht bezahlen musste.

Im großen und ganzen finde ich wirklich sehr toll, ob nun hier spießer schreiben oder nicht ist auch egal.

Mann sollte etwas wagen und nicht immer negativ denken.

Zitat:

Original geschrieben von haxorr

Ja das mag sein das sich Fehler eingeschlichen haben.
Nun kann ich aber nicht viel regress stellen da ich nur die beklebung bezahlt habe.
Das Auto war nur ein testobjekt.

Die Folie übernahm die Werbefirma.

Man sollte nicht vergessen das es knapp 30m Waren die ich nicht bezahlen musste.

Im großen und ganzen finde ich wirklich sehr toll, ob nun hier spießer schreiben oder nicht ist auch egal.

Mann sollte etwas wagen und nicht immer negativ denken.

Für low budget isset ok.

Solltest nächstmal vorher erwähnen das machts für viele einfacher^^

gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich will mir gerne noch ein neuen Grill holen. Gebt mir bitte mal Tips. Mein Favorite ist der S6 Grill in Schwarz. Oder ?

Oder bei EBay:
160611746600

Wenn du den S6 Grill willst in schwarz dann würde ich hier zuschlagen 😉

EBAY: 130549683018

für die wellen im Carbon kann keiner was!
Die folie von, wahrscheinlich APA oder Oracal ist immer wellig!
nur die 3M ist gerade.

eher ärgern würde mich der verzug an der beifahrertür und am ansatz der d-säule..
was zumindest auf den bildern zu sehen ist...

aber die farbkombination finde ich gut!

auto sieht auch schick aus!

hi Carbon ok aber doh ein wenig zu matchbox Design....

an deiner Beifahrerseite solltest du im Kotflügel (Scheinwerferkante) die Folie noch richtig ankleben lassen, das macht sonst später Probleme

aber bei den umständen wie du an die Folie gekommen bist ist es ok

Ich musste 1900 Euronen zahlen

mein folierer hat ne neue folie, die am randbereich mehr weichmacher rauslässt beim erhitzen, das bedeutet hällt quasi noch besser... ich lass n dicken a6 avant in matt schwarz folieren Aussen und INNEN!!! bezahl dafür 1500 lappen kann folie nur empfehlen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von emre101

an deiner Beifahrerseite solltest du im Kotflügel (Scheinwerferkante) die Folie noch richtig ankleben lassen, das macht sonst später Probleme

emre das man von dir noch was hört, bist schon ne weile raus 😉

sieht schick aus

wegen den grill.. hier die billigere variante rs6 grill 🙂

http://www.jom.de/.../...-Audi-A6-4F-05-07-mit-abnehmbaren-Emblem.html

grösseres bild: (http://www.jom.de/.../image_4F0853653MOE_1.jpg)

gruss alex

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von emre101

emre das man von dir noch was hört, bist schon ne weile raus 😉

hi mein guter

joa stimmt habe ne zeitlang wieder mal was umgebaut aber net meinen Dicken.... habe mir einen grossen Gartenangelegt, da war ordentlich was zu machen nun ist er fertig.

Jetzt geht es wieder an meinen Dicken will ein neues Armaturenbrett und neue Mittelkonsole verbauen mal sehen wie es wird :-)

Anbei die neuen Bilder vom Umbau auf RS6 Grill.

Foto-2
Foto-1

nun sieht er bedeutend besser aus 😎

Zitat:

Anbei die neuen Bilder vom Umbau auf RS6 Grill.

Kühlergrill passt wie faust aufs Auge aber mit dem RS6 Emblem machst du dich lächerlich

Ich finde er sieht ganz gut aus. Ein paar Dinge würde ich eventuell anders machenm, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass es gut geworden ist. Vor allem der RS6-Grill passt richtig gut!
MFG

Deine Antwort